Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Drone 4K Parrot Anafi schwarz

Drone 4K Parrot Anafi schwarz

CHF 299.- CHF 609.- -51% Zum Deal
9

4K HDR-Kamera
180° vertikal schwenkbar
2.8-fachen verlustfreiem Zoom und kompensierten Bewegungseffekten
Flugdauer von 25 Minuten
Hält Windstärken von mehr als 50km/h stand
Geschwindigkeiten bis zu 55 km/h im Sportmodus
Videoübertragung und die Steuerung bis zu 4 km

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    genzo
    Points: 1167
    vor 2 Jahre

    Habe es heute bekommen… nach 2 Wochen… aber alles top top…der Drohne fliegt sich super

    genzo
    Points: 1167
    vor 2 Jahre

    Die Aktion läuft immer noch!!!

    Manuel24
    Points: 69
    vor 2 Jahre

    Hat sie jemand bestellt und erhalten?

    genzo
    Points: 1167
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Manuel24

    Ich heute mit Monerio mit 4.2 % Cashback für 286.45 Fr bestellt….ein Toppreis… aber logischerweise noch nicht geliefert bekommen….

    Preisueberwacher2.0
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5342
    vor 2 Jahre

    hat da jemand Erfahrung mit diesem Teil gesammelt?

    Sterniman
    Points: 1536
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Preisueberwacher2.0

    Mit dem Vorgänger. Die Drohne war eher an Anfänger gerichtet. Sehr leicht zu fliegen.
    Für den Preis empfehlenswert. Aber abklären ob auch eine Fernsteuerung erhältlich ist. Nur mit dem Telefon fliegen ist kacka 😅

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen