Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Drohnen Sale bei MediaMarkt

Drohnen Sale bei MediaMarkt

3

Bei MediaMarkt gibts jede Menge Drohnen im Sale.

Zum Beispiel:

DJI Spark, Gelb
für 217.50 CHF, bestprice 298.- CHF, zweitbester Preis 434.80 CHF

DJI Mavic Pro Platinum
für 488.50 CHF, bestprice 719.90 CHF, zweitbester Preis 799.- CHF
Update: 09.03 Uhr: Da waren die Preispiraten schneller, als die Polizei erlaubt. Nur noch in wenigen Märkten zur Abholung verfügbar.
Update: 09.14 Uhr: Nur noch in zwei Filialen verfügbar: Conthey und Thun

YUNEEC Typhoon H Pro Real Sense
für 648.50 CHF, bestprice 988.- CHF, zweitbester Preis 1028.95 CHF

HUBSAN FPV The Hubsan X4 Air Pro
für 114.85 CHF, bestprice 159.- CHF, zweitbester Preis 199.- CHF

FAT SHARK 101 Racing Drone
für 108.35 CHF, bestprice 175.- CHF, zweitbester Preis 217.- CHF

Update - 2019.04.19NEU – Hammer: DJI Spark für 217.50 CHF und DJI Mavic Pro Platinum für 488.50 CHF

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    vor 4 Jahre

    wieso werden alle direkt als Geier abgestempelt ..nur weil sie schnell gekauft haben ?! Bei solchen Titeln/Beschreibungen ja auch kein wunder …Hammer,Mega,Heftig,schnell sein das sollte man mal überdenken #clickbait

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251852
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Nein, das ist auf gar keinen Fall negativ gemeint! Sondern für mich sogar positiv und mit einem Augenzwinkern konnotiert. Aber ich werde nächstes Mal “Preispiraten” verwenden, damit das niemand falsch auffassen kann. Normalerweise, da gebe ich dir recht, ist Geier eher negativ gemeint.

    Wir schreiben übrigens nur extrem selten “Hammer” “Heftig” “Mega” usw. auf Preispirat, da wir genau dem vorbeugen wollen. “Hammer” ist bei vielen Usern im Dealalarm gespeichert, damit sie direkt ein E-Mail erhalten, wenn ein aus Sicht der Redaktion top Angebot veröffentlicht wird. Nur die wirklich absolut besten Angebote – so wie hier die DJI Mavic Pro und Spark – erhalten ein “Hammer” im Titel. Ca. alle zwei Wochen ist ein solches Angebot in letzter Zeit mit dabei gewesen: https://www.preispirat.ch/?s=hammer&post_type=post

    Edit: Ich habe den Text im Deal schon einmal angepasst mit “Preispiraten” statt “Geier”. Danke KingJames für den Hinweis, wie man das auch auffassen kann!

    KingJames54
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1446
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    okay alles klar danke… 🙂 ja indemfall hatte ich es wohl falsch verstanden ✌️

    SickPumpkin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 470
    vor 4 Jahre

    Top Deal!
    Wenn ich nicht scho ausgerüstet währe hätte ich jetzt minimum zwei Drohnen ?
    die YUNEEC juckt mich aber schon etwas in den Fingern ?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251852
    vor 4 Jahre

    Hui, das ging schnell. Die Mavic Pro ist bereits praktisch überall weg.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251852
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Jetzt nur noch in Conthey verfügbar..

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5357
    vor 4 Jahre

    Danke, habe bei der mavic pro zugeschlagen

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251852
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Habe noch kurz den Direktlink gesetzt – erst jetzt gesehen, dass die mavic pro in der Sale-Kategorie gar nicht drin war.

    PriceDrop
    Points: 646
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Viel Spass mit der Drohne!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen