Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dreame L10s ultra Staubsaugerroboter

Dreame L10s ultra Staubsaugerroboter

CHF 708.- CHF 799.- -11% Zum Deal
3

Automatic cleaning. Absolute freedom.  The Dreame L10s Ultra combines the latest robot cleaning technology with automatic emptying and automatic mop cleaning. This combination enables impressive and easy cleaning performance! With the fully automatic, self-cleaning robot vacuum L10s Ultra, the automatic cleaning of your floors gets an outstanding upgrade. Dreame Technology’s most advanced all-in-one cleaning robot of 2022 enables hands-free cleaning throughout the home – more thoroughly than ever before. The L10s Ultra’s countless innovative technologies include dust collection, mop cleaning and drying, water reservoir refilling, cleaning solution addition, advanced AI-powered navigation and more to fully automate everyday home cleaning. Enjoy a clean home without having to worry about cleaning

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7867
    prancer(@zoebby)
    vor 5 Monate

    Freunde, ich bin nah dran meinen alten Saugroboter mit einem selbstreinigenden Saug- und Wischroboter zu ersetzen. Schmerzgrenze ist bei ca. 700.-, d.h. der hier würde vom Preis her passen.
    Habe ihr eine gute Übersicht über die Produkte? Es gibt so viele verschiedene Modelle, ich habe den Überblick komplett verloren.

    Deal Jäger
    Points: 1221
    Deal Jäger(@phil7788)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  prancer

    Es gibt Seiten sie dir vergleichsmöglichkeiten bieten. Ich kann dir als Alternative nur den Roborock Q Revo vorschlagen. Gleiche Preisklasse und sonst auch alles fast identisch

    CHILL
    Points: 642
    CHILL(@chill)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Deal Jäger

    Mein Freund, der Roborock Q Revo scheint ein Plagiat von Dreame zu sein, schauen Sie sich sein Aussehen und das Design des Wischtuchs an.

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3562
    dberner(@dberner)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  CHILL

    Nichts Plagiat, sind einfach beide Xiaomis

    r0m3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2076
    r0m3(@r0m3)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  prancer

    Der 10er steht dem 20er kaum in etwas nach (10er ist tiefer und leiser).
    Generell Dreame > Roborock > Ecovacs > … Kein iRobot!

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16038
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  r0m3

    Ist Dreame besser als Roborock – wirklich?

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2150
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    nein, natürlich nicht

    Boebi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 810
    Boebi(@boebi)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Altcoindialer

    “Natürlich nicht” ist schlicht falsch. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Top-Modellen. Roborock ist etwas teurer als Dreame, Dreame hat mehr Features, eine bessere Absaugstation und ein besseres Mopp-System. Roborock scheint aber bei vielen Tests etwas mehr und gründlicher aufzusaugen/zu putzen und etwas zuverlässiger zu sein (ich hatte zwar noch keine Unzuverlässigkeit bei Dreame erlebt). Persönlich bin ich Team Dreame.

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2150
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Boebi

    Ja klar, mag sein. Wäre da nur nicht die Sache mit dem Saugmotor und der Lebensdauer des L10s. Ich hatte übrigens schon zwei davon.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7135
    Zorro(@zorro88)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  r0m3

    Der 20er kann den Wischmopp komplett an die Wand ausfahren um komplett alles Nass aufzunehmen. Ausserdem können sogar vollautomatisch die Wischmopps entfernt und getrocknet werden. Je nach Einsatzszenario hat das schon viele Vorteile. Der 10er kommt mit ständigen Drehbewegungen mit den Mops zwar auch komplett an den Rand, benötigt damit aber viel mehr Zeit und kann nicht einfach in einer Linie entlangfahren.

    Für die 20er Station gibt es sogar ein Erweiterungskitt, um sie ans Leitungsnetz anzuschliessen.

    Wenn man den Wertzerfall vom 10er anschaut, lohnt es sich vielleicht auch einfach einige Monate zu warten. In China ist nämlich bereits der Nachfolger erschienen: Dreame X30 Pro (im Westen kommen die dann als L-Variante raus). Der kann jetzt aber nicht mehr extrem viel mehr, aber er hat jetzt sogar eine Klinge um Haare von der Bürste zu schneiden. Ob man das jetzt braucht weiss ich nicht 😅

    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2150
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Ein Roboter mit Klingen? Shut up and take my money!

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16038
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  prancer

    Muss meinen auch ersetzen. Hoffe auf ein Angebot des Roborock S8 ohne Zuastzschnickschnack.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7867
    prancer(@zoebby)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Whoisfoxmulder
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16038
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  prancer

    Gerne, aber in der CH wg. Garantie

    Boebi
    Gast
    Boebi
    vor 5 Monate
    Antwort auf  prancer

    Das beste Vergleichsportal finde ich Smart Home Assistant. Er hat für viele Roboter auch Youtube-Videos und man kann jeden einzelnen Parameter vergleichen. Nach dieser Liste ist der L10S Ultra übrigens immer noch einer der besten Preis/Leistungs-Roboter.

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von Boebi
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen