Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dreame L10s Ultra Bestpreis bei Interdiscount

Dreame L10s Ultra Bestpreis bei Interdiscount

CHF 679.90 CHF 711.- -4%
COOP20200
Zum Deal
33

Stand heute 25.11. noch weiterhin Verfügbar für den Preis.

Hello, neuer Bestpreis für den Dreame L10s Ultra mit dem ID Code

Features:

Farbe Weiss
Artikelbezeichnung DreameBot L10s Ultra
Produkteigenschaften
Produkttyp Saug- und Wischroboter
Reinigungsart Trocken & Nass
Flächenabdeckung 200 m2
Behälter-/Beutelvolumen 0.35 l
Wassertank Volumen 0.08 l
Ausstattung & Funktionen
Staubsaugerbedienung Smartphone App
Smart Home Kompatibilität Siri, Google Assistant und Alexa
Raumbegrenzung Integrierte Kamera
Leistung
Motorleistung 75 W
Saugleistung an der Düse 5.3 kPa
Stromversorgung
Akku-/Batterielaufzeit 150 min
Akkuladezeit 6 h
Produktdimensionen
Höhe 9.7 cm
Gewicht 3.7 kg
Durchmesser 35 cm
Lieferumfang
Lieferumfang Reinigungslösung, Reinigungswerkzeug, Seitenbürste, Staubbehälter, Ladekabel, Halterung und Ladestation

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LordHelmchen
    Points: 612
    vor 2 Monate

    Top! Würde den jedem empfehlen. Super Gerät und bei uns seit über einem Jahr im Einsatz.

    LordHelmchen
    Points: 612
    vor 2 Monate
    Antwort auf  tel0852

    Das ist eine gute Frage, ich habe das Gefühl, dass er mittlerweile öfters laden muss, dass kann aber daran liegen, dass wir mittlerweile andere Routinen eingestellt haben, gewisse Reäume 2 mal gereinigt werden und zusätzlich noch das neue Feature aktiviert haben, wo er alle 7 Tage “gründlicher” wischt und den Po leicht schwankt um an den Rand zu kommen.
    Bei uns muss er einmal laden gehen, wenn wir die komplette Wohnung reinigen müssen (4.5 Zimmer). Im schlimmsten Fall, einfach von der Garantie gebrauch machen.

    UC1987
    Gast
    UC1987
    vor 2 Monate

    Hallo zusammen!
    Ist der Aufpreis von ca. CHF 300.- für L20 Ultra gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrung mit beiden Geräten? Danke

    UC1987
    Points: 919
    vor 2 Monate
    Antwort auf  tel0852

    Herzlichen Dank für deine Einschätzung, sehr geschätzt!

    Manu
    Points: 1505
    vor 2 Monate

    Kommt er über kleinere Schwellen (wirklich flache)?

    Altcoindialer
    Plappergei
    Points: 1987
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Manu

    Problemlos

    Manu
    Points: 1505
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Altcoindialer

    Ddanke. Gutscheincode von 20.- funktioniert nicht mehr?

    Whoisfoxmulder
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Plappergei
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15996
    vor 2 Monate

    Auch noch spannend – zudem super Kanal 🙂 habe ihn sehr oft in letzter Zeit konsultiert:
    https://youtu.be/w_SbgsUydpk?si=pqFLwQiiz9kQnudx

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen