Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Drama aus Südkorea: “Burning” im Stream bei SRF

Dealbewertung+7
gratis streamen Zum Deal
Dealbewertung+7
gratis streamen Zum Deal

Bei SRF könnt ihr euch noch bis zum 2.7. den südkoreanischen Spielfilm Burning gratis anschauen. Auf IMDb und Rotten Tomatoes erreicht er eine gute Bewertung von jeweils 7.5/10 und 95%.

Als die Freundin spurlos verschwindet, befürchtet ein junger Mann, dass Pyromanie nicht das einzige dunkle Geheimnis seines reichen Nebenbuhlers sein könnte. Dieser atmosphärische Thriller aus Südkorea ist eine lose Adaption von Haruki Murakamis Kurzgeschichte «Scheunenabbrennen». Free-TV-Premiere.
Der junge Jong-Su (Yoo Ah-in) kann es kaum fassen, als die ausserordentlich hübsche Hae-mi (Jong-seo Jun) ihn freundlich anspricht. Er ist ein einfacher Kerl vom Land, der auch diesem Rätsel des Lebens mit offenem Mund gegenübersteht. Sie erinnert sich an ihn aus der Schulzeit, die beiden lernen sich näher kennen und teilen das Bett. Doch das Timing könnte besser sein: Hae-mi fliegt für zwei Wochen nach Afrika und bittet Jong-Su, auf ihre Wohnung und die Katze aufzupassen, die er freilich nie zu Gesicht bekommt…

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
freddy1786Jeananderl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
anderl
Mitglied

Drama hab ich jeden Tag mit meiner alten, brauch ich nich noch mehr! Danke

Jean
Gast
Jean

Bemühtes Filmchen, dünne Story. So in der Art Abschlussfilm von Filmhochschule. Nicht sehenswert.

freddy1786
Mitglied

Der Film ist meines Erachtens absolut sehenswert und so sieht es auch die grosse Mehrheit der Kritiker (Metascore 90/100).

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen