Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dose Coop Rosa Thon

Dose Coop Rosa Thon

gratis
3

In der supercard app gibt es aktuell für ausgewählte Kunden eine gratis Dose Rosa Thon

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    EMkaEL(@emkael)
    vor 4 Jahre

    Habe bisher weder mais noch thon. Dabei habe ich hello family und gehe fast jede Woche in den coop.
    FeelsBadMan.. ☹️

    Josua
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 734
    Josua(@josuazurbruegg)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  EMkaEL

    Same here, kaufe fast alles für den täglichen Gebrauch bei Coop und hab keinen Bon 🙁

    Gamma
    Gast
    Gamma
    vor 4 Jahre

    Vor einer Woche ca. war es Süssmais, jetzt Thon.
    So wie ich das beurteilen kann gibt es diese Artikel nur, wenn man im Hello Familiy Club ist, d. h. ein Kind registriert hat, das unter 18 Jahre alt ist.
    Auch, wenn man nicht oft (wie ich) bei Coop einkauft kann man ja die Supercard von Coop besitzen und dann profitieren.

    Hello
    Gast
    Hello
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Bin auch kein Hello Familiy Mietglied und habe den Bon NICHT.

    Sandro2
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Sandro2
    vor 4 Jahre

    Leider kein Bon für mich :’-(

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 4 Jahre

    Soeben geholt, es ist das ganz kleine Büchsli 🙂

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 4 Jahre

    Thon oder Thun ist hier übrigens die Frage.. aus meiner Sicht wäre es Thun? Kommt ja von Thunfisch. Auch in der Coop App als “Thon” angeschrieben.

    Beat Burgener
    Gast
    Beat Burgener
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Quelle SRF: Thunfisch heisst nur dann Thon, wenn er aus der Dose stammt. Höchstwahrscheinlich – wenn auch nicht belegt – wurde Thunfisch in der Dose im 20. Jahrhundert aus Frankreich oder Italien in die Schweiz importiert. Das französische Wort für Thunfisch ist thon, das italienische tonno.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    Was sind den der Definition nach “ausgewählte Kunden”?
    Sind das solche, welche öfters ihr Geld bei Coop liegen lassen? Denn dann bin ich raus, gehe nur selten bis nie in Coop.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Wahrscheinlich wie beim Süssmais bei ca 80% der Kunden vorhanden. Ich kaufe aber schon 2-3 mal in der Woche bei Coop ein. Hatte den Süssmais und jetzt auch den Thun.

    colin
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2972
    colin(@colin)
    vor 4 Jahre

    Bei mir ists eine Dose Süssmais..

    Tarzan
    Points: 880
    Tarzan(@tarzan)
    vor 4 Jahre

    Bitte solche Sachen hier nicht posten.
    Es nervt nur, wenn es Zufall oder was auch immer ist, um davon profitieren zu können.
    Und Coop verärgert manchen Kunden mit solch undurchsichtigen Aktionen!

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2934
    Roebu(@roebu)
    vor 4 Jahre

    Sorry, aber ein Deal der personenspezifisch ist, ist kein Deal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen