Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DONIC SCHILDKRÖT Tischtennis-Premium-Set Legends 800 bei baby-markt (nur noch 3 Stück)

DONIC SCHILDKRÖT Tischtennis-Premium-Set Legends 800 bei baby-markt (nur noch 3 Stück)

CHF 15.55 CHF 31.20 -50% Zum Deal
3

Bei baby-markt gibt’s derzeit ein für die Seite eher ungewöhnliches Angebot. Ihr kriegt nämlich das Tischtennis-Set Donic Schildkröt Legends 300 für nur 10.60 Franken! Inkl. Lieferung kostet das ganze dann noch 15.55 Franken, falls ihr für weniger als für 40 Franken bestellt. Laut Preisvergleich starten die Preise sonst bei über 31 Franken.

Update - 2022.03.18Jetzt sind nur noch 3 Stück bestellbar!
  • Schläger: Legends 800 FSC
  • Schwammstärke: 2 mm
  • Hochwertige rechteckige Schlägerhülle Legends
  • 3er Schachtel 3* Champion Poly 40+ Bälle

Was noch etwas komisch ist: baby-markt gibt an, dass es sich um das 300-Set handelt, im Bild ist aber das 800-Set zu sehen. Was ihr nun effektiv erhaltet kann ich nicht garantieren :/

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen