Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Domo Luftreiniger DO264AP perfekt für Allergiker

Domo Luftreiniger DO264AP perfekt für Allergiker

CHF 79.- CHF 139.95 -44% Zum Deal
4

Ihr findet bei spsshop.ch den Domo Luftreiniger DO264AP für CHF 79.- statt für CHF 139.95.

Der Domo Luftreiniger ist mit seinem dualem Filtersystem besonders gut für Allergiker geeignet und ist am besten für Räume von maximal 20 m². Das Spannende an diesem Luftreiniger ist dass er einen Smart Filter hat, womit er uns anzeigt, wann der Filter gereinigt werden muss.

  • Bedienfeld mit LED-Beleuchtung
  • 3 Geschwindigkeitsstufen und Schlafmodus
  • Ionisationsfunktion

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Don_Pirat
    Gast
    Don_Pirat
    vor 19 Tage

    Ich bin ein grosser Fan von Luftreiniger, doch was leider kaum ein Hersteller (fatalerweise) erwähnt, und auch die Konsumentenschützer nicht zu stören scheint: Unbedingt darauf achten, dass durch die Ionisierung von Zigarettenrauch, die Luft um ein vielfaches schädlicher wird, da feinstaubartige Aerosolen entstehen. Es soll “ozonfreie Ionisatoren” geben, doch auch diese Angabe findet man bei den wenigsten Herstellern von Luftreiniger.

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6345
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Don_Pirat

    Nicht rauchen (oder zumindest nicht drinnen rauchen) ist keine Option?

    Don_Pirat
    Points: 747
    vor 19 Tage
    Antwort auf  christian

    Ich rauche gar nicht 🙂 War nur ein nett gemeinter Tipp für die Community

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6345
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Don_Pirat

    Dann vielen Dank. Bei berauchten Wohnungen ist bei so einem Luftreiniger wahrscheinlich eher der Filter das Problem. Muss man den dann nicht wöchentlich tauschen weil er voll ist?

    Don_Pirat
    Points: 747
    vor 19 Tage
    Antwort auf  christian

    Ein guter Aktivkohlefilter, welcher bei vielen Herstellern mit einem HEPA-Filter kombiniert wird, filter den grössten Teil eines Raucherhaushaltes heraus.

    Wie lange ein Filter gebraucht werden kann wird trotz “Smart-Funktionen”, wie diese teilweise beworben werden, primär aufgrund Berechnungen unter Inbezugnahme der zeitlichen Laufdauer und der Geschwindigkeitsstufen der Geräte (Lüfter) berechnet, nicht aber aufgrund der entsprechenden Luftbelastung. Geräte, welche PPM2.5 Luft-Werte mit einbeziehen können jedoch diese zusätzlichen Daten in die Berechnung mit einbeziehen.

    Ich nutze aktuell primär Xiaomi-Luftreiniger, welche die erwähnten PPM2.5 Luftwerte mit einbeziehen. Die Filter halten in diesem Fall 6-12 Monate.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen