Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Domino’s Pizza Megaweek: 25cm Salami- oder Margherita für CHF 5.-

Domino’s Pizza Megaweek: 25cm Salami- oder Margherita für CHF 5.-

CHF 5.- Zum Deal
30

Noch bis am Sonntag ist bei Domino’s Pizza die Megaweek. Es gibt eine 25cm Pizza mit Salami oder Margherita für CHF 5.- Der Deal gilt nur für Takeaway und Dine-in, nicht für Lieferungen.

Update - 2018.10.10Der Deal gilt wieder bis am Sonntag!

25cm ist sicherlich keine riesen Pizza, aber für diesen Preis kann man ja gut auch zwei Pizza nehmen.

Danke an Elsdko für die Meldung!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 5 Jahre

    Elsdko, geil… war ich (zu faul zum einloggen) und hab wahllos auf die tastatur getippt 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen