Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dolby Atmos Soundbar Sony HT-ST5000 bei Interdiscount

Dolby Atmos Soundbar Sony HT-ST5000 bei Interdiscount

CHF 699.90 CHF 971.- -28% Zum Deal
4

Bei Interdiscount gibts die Dolby Atmos zertifizierte Soundbar HT-ST5000 von Sony wieder einmal zum Aktionspreis von knapp 700 Franken. Laut toppreise und Preispirat-Recherche gabs die Soundbar allerdings auch schon günstiger (damals bei digitec).

  • 7.1.2-Kanal Dolby Atmos System mit kabellosem Subwoofer
  • Ausgangsleistung von 800 Watt für satten, raumfüllenden Klang
  • Verbindungsmöglichkeiten: HDMI, Toslink, USB, Bluetooth, 3.5mm Klinke
  • NFC zur einfachen Kopplung von Bluetooth-Geräten
  • WLAN zur kabellosen Integration ins Heimnetzwerk
  • Multiroom-Funktion – Musikübertragung in verschiedene Räume und Steuerung mit Sony Music Center App

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 638
    maggi(@maggi)
    vor 3 Jahre

    Och mannn. Ich war kurz davor mir die SONY HT-G700 zu holen. Jetzt muss ich mir das wieder überlegen.

    maggi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 638
    maggi(@maggi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  maggi

    Ach ich bleib bei der HT-G700. Weniger als der halbe Preis, sehr gute Reviews. Und die ST5000 ist preislich schon bei der Sonos Arc (für knapp 100 mehr), da würde ich direkt da hin in der Preisklasse. Aber danke fürs Posten!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen