Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dolby-Atmos-Soundbar mit kabellosem Subwoofer Samsung HW-Q800A Q-Series

Dolby-Atmos-Soundbar mit kabellosem Subwoofer Samsung HW-Q800A Q-Series

CHF 299.- CHF 442.- -32% Zum Deal
7

Die HW-Q800A Q-Series von Samsung gibts aktuell bei TWINT zum Aktionspreis.

Nur in der TWINT-App unter TWINT+, Super-Deals zum Aktionspreis erhältlich.

Der Vergleichspreis laut Toppreise beträgt CHF 442.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Saperlott
    Bereits über 50 Deals geposted
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 8184
    vor 1 Monat

    ich versteh den sinn einer dolby atmos 3.1 soundbar nicht wirklich….

    cold_guy
    Points: 560
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Saperlott

    Der Hauptpunkt ist, dass es genauso oder sogar besser klingen kann als ein 5.1-Surround-System. Das bedeutet, dass keine Lautsprecher in Ihrem Wohnzimmer verstreut sind.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 1 Monat
    Antwort auf  cold_guy

    Besser klingen? Vergiss das xD
    Ein vernünftig ausgerichtetes 5.1 System schlägt eine solche Bar um Längen!

    De-ander-isch-günschtiger
    Points: 438
    Antwort auf  Handyvergleich

    Das hast du Recht, aber leider sind das dann auch super tolle Spielzeuge für die Kinder 🙂

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2417
    1
    vor 1 Monat
    Antwort auf  cold_guy

    Gute Stereolautsprecher können noch viel besser klingen.

    Aber bei Dolby Atmos geht es ja normalerweise um Raumklang und das ist ohne Rears eher nicht so gut.

    cold_guy
    Points: 560
    vor 1 Monat
    Antwort auf  1

    Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, was Dolby Atmos ist. Aber das ist okay, jeder kann seine Meinung schreiben.

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2417
    1
    vor 1 Monat
    Antwort auf  cold_guy

    Ja, weiss ich 🙂

    Edit: Du hast geschrieben, dass ein 3.1 System besser klingen kann, als ein 5.1 System. Da habe ich dir recht gegeben, da es immer auf die Qualität der Lautsprecher ankommt. Du wirst aber mit einem 3.(2.)1 System niemals einen so guten Raumklang bekommen, wie es mit 5.1, 5.1.2 oder 7.1.4 möglich ist.

    Aber ist doch schön, wenn du mit deiner Soundbar happy bist. Manchmal ist ja auch die Raumgestaltung wichtiger als der Raumklang.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von 1
    cold_guy
    Points: 560
    vor 1 Monat
    Antwort auf  1

    Dies ist ein 3.1.2. Abgesehen von persönlichen Vorlieben ist es besser, was sich jemand leisten kann. Ich denke, das ist der Grund, warum dies auf der Deals-Seite ist.
    Nun, was ist besser, 5.1 oder 3.1.2, das ist eine andere Geschichte. Völlig irrelevant für dieses System. Die Hauptidee hinter dem Kauf eines solchen Systems ist natürlich, dass Dolby Atmos in letzter Zeit sehr verbreitet ist. Amazon Prime Video, Netflix, Apple Music, Tidal usw. unterstützen Dolby Atmos und nicht alle 5.1. Der Normalanwender sollte also eine Dolby Atmos-Lösung, bevorzugen und er wird glücklicher sein als ein 5.1-Nutzer, der Inhalte speziell für ihn finden soll.

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 2417
    1
    vor 1 Monat
    Antwort auf  cold_guy

    Oben war es noch der Klang, jetzt ist es der Preis… Wenn das wichtigste ist, dass Dolby Atmos drauf steht, dann ist so eine Soundbar super 👍

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen