Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dolby-Atmos 9.1.4 Soundbar Samsung HW-Q930B zum neuen Bestpreis bei DayDeal

Dolby-Atmos 9.1.4 Soundbar Samsung HW-Q930B zum neuen Bestpreis bei DayDeal

CHF 499.- CHF 579.- -14% Zum Deal
22

Bei DayDeal gibt’s noch bis morgen um 8 Uhr die Dolby Atmos zertifizierte 9.1.4 Soundbar Samsung HW-Q930B zum neuen Bestpreis für 499 Franken! Laut Recherche liegen die zweittiefsten Preise zurzeit sonst bei 579 Franken.

  • 9.1.4 Kanäle – tauchen Sie in einen atemberaubenden Sound ein
  • Fühlen Sie sich in der Szene mittendrin– dank nach oben gerichteten Lautsprechern
  • Weltweit erstes kabelloses Dolby Atmos für Sound aus allen Richtungen
  • 8″ grosser Wireless-Subwoofer
  • Q-Symphony, das jeden TV- und Soundbar-Lautsprecher nutzt
  • SpaceFit Sound für eine Klangkalibrierung, die zu Ihrem Raum passt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Index
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 650
    vor 1 Jahr

    Lieber die Q950A nehmen. Kostet bei Microspot und Interdiscount CHF 599 und gab es bereits zweimal für 519. Besserer Klang, größere Atmos Lautsprecher, 22 Lautsprecher statt 17, 11.1.4-Kanal statt 9.1.4, 2 HDMI Eingänge, Google Home Unterstützung.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Index
    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1726
    noi
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Index

    Nach recherchen gibt die Q950A für 100.- mehr schon mehr her 😇

    Index
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 650
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  noi

    Wer nicht unbedingt heute eine Soundbar braucht, muss nicht mal 100 mehr bezahlen. Gibt es demnächst sicher wieder für 519 oder 549.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Index
    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1042
    vor 1 Jahr

    Finde die Daydeal-“Schnäppchen” meist für die Tonne!
    Habe Daydeal darauf aufmerksam gemacht, dass der Vergleichspreis nicht 999,- sondern 579,- beträgt. Geändert wurde nichts und mein Kommentar ist natürlich nicht sichtbar.

    Index
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 650
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ElwoodB.

    Daydeal nimmt immer den hohen “Brack” Vergleichspreis, da die Seite Brack gehört 😉 Siehe Impressum.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6867
    vor 1 Jahr

    Ich kaufe nie mehr eine Samsung Soundbar. Für den Preis bekommt man zwar sehr viel fürs Geld, aber die Updatepolitik ist zum kotzen. Updates gibts maximal 1-2 Jahre nach Release, danach nichts mehr. Und selbst mit den Updates werden viele Fehler nicht mal richtig behoben. Wie das bei den aktuellen Geräten ist kann ich zwar nicht sagen, aber habe mehrere Geräte von vor 2020. Die HW-MS750 Soundbar hatte Upfiring Speaker, es gab aber kein Dolby Atmos Update, war also für die Tonne. Bei der nächsten HW-N850 wurden laut verschiedensten Quellen das eARC Update versprochen. Nee, das gabs dann doch nur für den aktuelleren Nachfolger. Und beide dieser Soundbars hatten das Problem dass die separat gekauften Rearspeaker viel zu leise waren (fast nicht hörbar auch auf maximalen +6). Die Foren sind voll davon. Es gab dafür nie ein Update. Bei den aktuellen Geräten ist das Problem aber gelöst.
    Da bezahle ich lieber einiges mehr für z.B. Sonos oder Bose, bekomme aber auch in 10 Jahren oder so noch Updates und werde als Kunde nicht verarscht.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14074
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich kaufe solche Produkte nach der Ausstattung zum Auslieferungszeitpunkt. Entweder entsprechen die meinen Anforderungen, oder ich kaufe etwas anderes. Auf irgendwelche Features zu hoffen, die in Zukunft nachgeliefert werden (das gilt auch für potentielle Bug fixes) ist zum einen naiv und zum anderen der Hauptgrund dafür, warum Hersteller heute gar keinen Anreiz mehr haben, gute, getestete und fertige Ware auszuliefern.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6867
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Das stimmt sicher, zum damaligen Zeitpunkt gehörten diese Soundbars aber zu den Highend Geräten. Inzwischen weiss ich das auch besser. Hatte da aber noch auf die Aussagen von Samsung vertraut. Aber Samsung verkauft lieber jedes Jahr einen Nachfolger. Neue Softwarefeatures für die minimal älteren Geräte kann man vergessen, man muss immer neu kaufen. Die meisten anderen Hersteller machen das klar besser.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen