Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dokumentescanner BROTHER ADS-2700W bei digitec

Dokumentescanner BROTHER ADS-2700W bei digitec

CHF 224.- CHF 406.70 -45% Zum Deal
9

Bei digitec gibt es aktuell den Dokumentescanner BROTHER ADS-2700W für 224.- CHF.

Bestprice bislang waren 239.- CHF, zweitbester Preis sind gemäss toppreise 406.70 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2250
    vor 4 Jahre

    Ich habe den kleineren ADS-1600W. Für einen Privathaushalt mag das Ding OK sein, aber ich würde aufgrund der schlechten, undurchdachten und mühsamen Software/Firmware (auf dem Gerät) keinen Scanner mehr von Brother kaufen. Scheinbar ist es beim ADS-2700W nicht besser.

    tifoso
    Points: 73
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ppirat

    Hab das Ding letztes Jahr zu etwa diesem Preis gekauft. Super zufrieden, läuft einwandfrei und man kann ja mit ein paar Quick-Buttons gleich innert Sekunden auf einen Netzwerkshare scannen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen