Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Dokumentenscanner gratis im Google Play Store (Android)

Dokumentenscanner gratis im Google Play Store (Android)

gratis CHF 2.99 -100% Zum Deal
16

Im Google Play Store ist der Dokumentenscanner momentan kostenlos erhältlich.

Wie der Name schon sagt, ist die App gut, um Dokumente einscannen zu können.

Die App kostet normalerweise CHF 2.99 und wurde insgesamt +50.000 mal heruntergeladen.

Auf knapp 2.200 Rezensionen hat die App eine 4.4 Sterne Bewertung.

– Organisieren Sie alle Ihre PDF-Dateien.
– Dokument scannen und Filter anwenden.
– Sie können die Dokumentseite zuschneiden.
– Ausweise scannen.
– Passen Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Belichtung für PDF-Dokumente an.
– Unterschreiben Sie die PDF-Seiten.
– OCR scannen.
– Bild in Text umwandeln.
– PDF mit QR-Code-Scanner erstellen.
– QR-Codes generieren.
– Speichern und teilen Sie PDF-Dokumente.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    derNeue
    Points: 2540
    vor 2 Jahre

    Ich kann OfficeLens sehr empfehlen

    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2425
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  derNeue

    Oder Adobe Scan… Auch nicht schlecht wenn man alles als PDF braucht

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 2 Jahre

    Ich habe bereits einige Scanner-Apps für Android ausprobiert, inklusive den “Grossen” (Microsoft, Google, Adobe). Bezgl. Qualität, Dateigrösse, Funktionsumfang und Zuverlässigkeit der Kantenerkennung hat mich Turboscan am meisten überzeugt. Das UI ist super altbacken, aber nicht davon abschrecken lassen.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.piksoft.turboscan.free

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von prancer
    pzone
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    pzone
    vor 2 Jahre

    Wer im Google Universum unterwegs ist, hat die Funktion z.B. auch direkt in der Google Drive App integriert.

    Ben_Utzer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 851
    vor 2 Jahre

    Seltsam, die App kam vor 4 Monaten raus und wurde nie aktualisiert… Klingt unseriös

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen