Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DLINK DAP-X1860 WiFi-6 Range Extender mit bis zu 1.8 Gbit/s Übertragungsrate bei MediaMarkt zum Bestpreis

DLINK DAP-X1860 WiFi-6 Range Extender mit bis zu 1.8 Gbit/s Übertragungsrate bei MediaMarkt zum Bestpreis

CHF 19.- CHF 35.- -46% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt könnt ihr euch derzeit den einfach gehaltenen WiFi-6 Access Point DLink DAP-X1860 wieder zum Bestpreis für nur 19 Franken inkl. Versand sichern! Schaut man sich die Preise der Konkurrenz an, kommt man auf einen Vergleichspreis von ca. 35 Franken (Amazon). Microspot und andere hiesige Händler verlangen gar 59 Franken und mehr!

Der Deal gilt bis zum 20.04. oder solange Vorrat.

  • WiFi 6 (802.11ax) mit MU-MIMO- und OFDMA-Technologie bietet schnellere Geschwindigkeiten, größere Kapazität und weniger Netzwerküberlastung.
  • Dualband AX1800 Geschwindigkeiten von bis zu 1200 Mbit/s im 5-GHz-Band und 574 Mbit/s im 2,4-GHz-Band sorgen für ein optimales WLAN-Erlebnis für alle Geräte.
  • Gigabit-Ethernet-Anschluss zum Erstellen eines persönlichen WLAN-Hotspots in Hotelzimmern mit kabelgebundenem Internetzugang oder Hinzufügen von WLAN zu Computern, Smart-TVs und Spielekonsolen.
  • Bessere Akkulaufzeit von batteriebetriebenen angeschlossenen Geräten mit TWT-Technologie (Target Wake Time).
  • Arbeitet mit kompatiblen Routern zusammen, um ein erweitertes nahtloses Mesh-WLAN zu erstellen, mit dem Sie ohne Unterbrechung zwischen Router und Extender wechseln können.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeChuck
    Points: 1242
    vor 10 Monate

    Wenn ich das richtig sehe, ist das Teil gar kein Router – warum auch immer Media Markt das als solchen führt. Ist ein Access Point.

    Fernando
    Points: 2342
    vor 10 Monate

    Please be advised, I bought this one to test, this is NOT a router at all. It’s a very basic AP.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Fernando
    S4mtm
    Gast
    S4mtm
    vor 10 Monate

    Das Teil hat einen Schuko Stecker! Mediamarkt liefert einen billigen, nicht fixen Adapter oder gar keinen je nach dem.

    papabaer1983
    Points: 171
    vor 10 Monate
    Antwort auf  S4mtm

    Doch, bei mir hatte MM einen Fix-Adapter mitgeschickt.

    Mischa
    Gast
    Mischa
    vor 10 Monate

    Hat jemand Erfahrung damit? Würde das Gerät (oder 2 oder 3) gerne einsetzen um ein erweitertes nahtloses Mesh-WLAN zu erstellen – Bin bei Wingo auf Glasfaser. Danke für sachdienliche Hinweise.

    S4mtm
    Gast
    S4mtm
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Mischa

    Die Performance ist nicht wirklich gut. ich habe den als AP verwendet somit beste Voraussetzungen. 4m Abstand und knappe 30Mbit trotz Wifi 6 Verbindung.

    papabaer1983
    Points: 171
    vor 10 Monate
    Antwort auf  S4mtm

    Bei mir das gleiche Spiel… max. 40Mbit… mit dem Fritz Box Repeater bekomme ich um die 400 Mbit an gleicher Stelle.

    frinton
    Points: 131
    vor 10 Monate
    Antwort auf  papabaer1983

    Ok, Danke für die Feedbacks, dann lass ich die Finger davon. 3 oder 4 mal 19 Franken gespart 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen