Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DJI Mini 3 Pro (DJI RC) bei microspot

DJI Mini 3 Pro (DJI RC) bei microspot

CHF 894.60 CHF 1058.90 -16% Zum Deal
16

Bei microspot gibt’s gerade die DJI Mini 3 Pro (DJI RC) Drohne für CHF 894.60 Bei anderen Händlern kostet die Drohne ab CHF 1058.90 Bestpreis war laut toppreise bei CHF 899.-

  • 48 Mpx Kamera mit 1/1.3″ CMOS Sensor für bis zu 4K 60 FPS Videoaufnahmen
  • Störungssichere DJI O3 Videoübertragung in Full-HD 30 FPS
  • Flugzeit pro Akkuladung von 30-34 Minuten
  • Ausgerüstet mit Hindernis-Sensoren in 3 Richtungen
  • Unterstützt micro SD Karten mit bis zu 512 GB Speicher (in ex-FAT Formatierung)
  • Inklusive DJI RC Fernsteuerung mit integriertem Display

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    zhinox
    Points: 852
    vor 1 Jahr

    Warum. Habe keine Ahnung und überlege mir eine zu kaufen. Möchte diese für Fotos und Filmaufnahmen für meine Homepage.

    dream_sh
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2430
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  zhinox

    Keine Ahnung was er damit meint.. 🤷🏻
    Nach mir ein super deal für eine tolle Drone!

    zhinox
    Points: 852
    vor 1 Jahr

    Hallo Zusammen
    Kann diese Drohne empfohlen werden. Möchte Fotos machen, welche auf eine Hompage landen.
    Gruss

    dadach
    Points: 158
    vor 1 Jahr

    Bei PC-Ostschweiz kostet die Drohne CHF 848.90, daher eher kein Deal.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3910
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  dadach

    Ich habe auf toppreise.ch geschaut gehabt und PC-Ostschweiz war definitiv nicht zuoberst oben. Hast wohl mit der non-RC Variante verglichen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen