Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DJI Mavic Pro Platinum Edition bei Digitec zum Best Price

DJI Mavic Pro Platinum Edition bei Digitec zum Best Price

899 CHF 998.95 CHF -10% Zum Deal
9

Im WM Special von Digitec sind einige spezielle Teile zu finden. Keine Ahnung was eine Drohne mit Fussball zu tun hat. Vielleicht ist sie für diese Personen gedacht die eben genau kein Interesse an der WM haben? Vielleicht will man aber auch dazu verführen endlich mal neue Perspektiven im Fussball einzunehmen – Ich weiss es schlicht und einfach nicht.

Auf jeden Fall gibt es die DJI Mavic Pro Platinum für den Best Price ever von 899 CHF inklusive Versand.

Der zweitbeste jemals gemessene Preis liegt bei 998.95 CHF!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252333
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Persönlich kenne ich mich mit den Drohnen leider nicht aus. Wenn du Englisch verstehst, gibt’s hier einen ausführlichen Artikel mit allen Unterschieden: https://store.dji.com/guides/a-closer-look-at-the-new-mavic-pro-platinum/

    Kuno73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 400
    Kuno73(@kuno73)
    vor 5 Jahre

    Weiss jemand der Unterschied zwischen der Mavic pro? Und der Platinum Edition?

    Hans
    Gast
    Hans
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Kuno73

    Mavic pro reicht vollkommen. Unterschiede sind nur in der Flugdauer +2 min und weniger laute Rotorengeräusche. Unter http://www.gidf.de könnte man dies auch selbst herausfinden.
    Lg Hans

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252333
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Hans

    Hallo Hans. Danke vielmals für die Info! Und Sorry fürs späte freischalten 🙁 Ich habe deinen Kommentar eben erst in dem Spam-Kommentaren entdeckt 🙁

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen