Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DJI FPV 4K/60fps-Drohne mit 150°-Weitwinkel und bis 140km/h bei microspot zum Bestpreis (ohne Liefertermin)

DJI FPV 4K/60fps-Drohne mit 150°-Weitwinkel und bis 140km/h bei microspot zum Bestpreis (ohne Liefertermin)

CHF 644.80 CHF 797.- -19% Zum Deal
8

Bei microspot gibt’s derzeit die 4K-Drohne DJI FPV zum tieferen Preis von knapp 645 Franken. Laut Recherche starten die Preise zurzeit sonst bei 797 Franken. Zu beachten wäre lediglich, dass kein Liefertermin angegeben ist und es länger gehen könnte.

  • Luftaufnahmen in 4K/60FPS mit 150° super-wide FOV
  • RockSteady EIS Bildstabilisation
  • 1/2.3” CMOS Kamera Sensor mit 35 mm Linse
  • Fluggeschwindigkeit von bis zu 140 km/h
  • 3 Flugmodi zur Auswahl
  • 22.2 V, 2000 mAh LiPo Akku für Flugzeiten von bis zu 10 – 20 Minuten (je nach Flugstil)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ohmgnohm
    Gast
    Ohmgnohm
    vor 1 Jahr

    Wann kommt die Mini 3???

    Urgot
    Points: 2257
    vor 1 Jahr

    Verstehe ich das richtig: nur die Drohne?

    Fabreez
    Gast
    Fabreez
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Urgot

    Gott sei dank hast du diese Frage gestellt sonst hätte ich einfach “blind” bestellt, Ich habe mit dem Herstellernummer nach recherchiert und tatsächlich, die Brillen sind nicht dabei, bin aber auch nicht sicher ob die Fernbedienung dabei ist.
    In den kommenden Wochen kommt der DJI Mini 3 und für Juni ist ein DJI FPV mini auch geplant..

    Urgot
    Points: 2257
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Fabreez

    Top! Danke für die Recherche!

    Brainman
    Points: 2497
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Urgot

    Lesen bildet..

    Urgot
    Points: 2257
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Brainman

    Ich nehme mal an du hast das ganze nicht gelesen, denn der genaue Lieferumfang wird nicht beschrieben. Aber hauptsache man hat was kommentiert 👍

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen