Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Diverse TalkTalk Abos reduziert

Diverse TalkTalk Abos reduziert

ab CHF 9.95 / Mt. Zum Deal

Bei Handy-Abovergleich gibt’s aktuell diverse TalkTalk Abos zu einem guten Tarif. Laut CrAnkLegend sind vor allem das XL sowie das XXL besonders attraktiv. Die Angebote gelten noch bis zum 30.04. Das Angebot scheint es so exklusiv bei Handy-Abovergleich zu geben und Support erreicht man direkt auf der Website oder per Anruf.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yamu88
    Points: 1420
    vor 25 Tage

    Kann TalkTalk empfehlen, bin beim BlackFriday Angebot von Yallo zu TalkTalk gewechselt. Auf der Webseite hat man ein Kundenkonto und kann Standard alles einstellen. Praktisch finde ich auch eine bestimmte Summe vorauszahlen zu lassen und monatlich so abrechnen. Aber Achtung: Roaming ist trotz inklusiveinheit in einem Abo gesperrt! Muss zuerst via Webkonto aktiviert werden und eine Pseudo Limite einstellen, damit man seine Inklusivheiten Datenroaming in einem Abo verwenden kann und überhaupt Netz im Ausland findet!

    Harder
    Gast
    Harder
    vor 23 Tage

    Suche einen Werber

    Saltbae
    Points: 565
    vor 24 Tage

    https://www.talktalk.ch/de/lp/deindeal.html

    evtl für manche besser. 11fr, 1gb roaming und sonst all incl. in ch. referrals auch möglich.

    Saltbae
    Points: 565
    vor 24 Tage

    Ist die Webseite seriös? Die Angebote sind auf der offiziellen talktalk Website nicht verfügbar.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 219164
    vor 24 Tage
    Antwort auf  Saltbae

    Klar, ist neben alao einer der grösseren Handyabo-Vermittler 🙂

    Saltbae
    Points: 565
    vor 24 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    wirklich krasses angebot mit tt mobile xl. wechsle glaub von wingo:) 40gb sollten hoffentlich reichen

    Mhoe68
    Points: 269
    vor 25 Tage

    Bin mittlerweile seit fast einem Jahr bei TalkTalk XXL und sehr zufrieden. Man kann als Neukunde auch noch bei Vertragsabschluss über Freunde werben Freunde eine 50 CHF Gutschrift von TalkTalk erhalten. Das ist sehr einfach: Wenn man jemanden kennt, der bei TalkTalk Kunde ist, muss man nur dessen Telefonnummer bei der Registrierung angeben.

    Stella
    Points: 373
    vor 25 Tage

    Preisleistung ist top , einzig beim roaming mit 5GB könnte ein bisschen mehr sein.

    ahoy
    Points: 2143
    vor 25 Tage

    Mindestvertragsdauer 24 Monate

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5730
    vor 25 Tage

    Blicken die eigentlich selber noch durch bei den mittlerweile gefühlt 100 verschiedenen Tarif-Variationen?

    Australien
    Points: 10
    vor 25 Tage

    Kann sein das sie sehr günstig sind. Aber was der Auskunft Hotline angeht sind sie sehr schlecht. übers Wochenende niemand erreichbar. Keine Möglichkeit Handy zu sperren falls es gestohlen wird, nach den Öffnungszeiten. 

    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5730
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Zumal der Netzanbieter ja nichts mit dem Sperren des Smartphones zu tun hat. Das läuft über Apple/Google/Hersteller. TalkTalk kann maximal die SIM-Karte sperren. Das wiederum bringt in den meisten Fällen wenig, die SIM ist ja per PIN gut geschützt. Wäre also nur problematisch, wenn man ein eingeschaltetes, entsperrtes Telefon verliert. Scheint mir ein reichlich konstruierter Nachteil zu sein.

    Tintenfisch
    Points: 1165
    vor 25 Tage
    Antwort auf  christian

    Ich glaube die SIM-Karte kann man sogar online wenn man eingeloggt ist selber sperren 😊

    Tintenfisch
    Points: 1165
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Australien

    Dafür sitzen die in der Schweiz und spreche immer Schweizerdeutsch. Ich habe nur positive Erfahrungen. Macht weiter so Talktalk

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen