Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Diverse Ayce-Klimageräte bei Jumbo in Aktion, z.B. Ayce-Klimagerät (12’000 BTU, Energieeffizienzklasse A+) + 5J. Garantie

Diverse Ayce-Klimageräte bei Jumbo in Aktion, z.B. Ayce-Klimagerät (12’000 BTU, Energieeffizienzklasse A+) + 5J. Garantie

CHF 428.10 Zum Deal
13

Derzeit gibt es bei Jumbo diverse Klimageräte der Eigenmarke Ayce in Aktion. Hierzu habe ich ein Deal-Beispiel herausgesucht, das vom Preis her interessant sein könnte. Einen Vergleichspreis habe ich hierzu nicht genommen, da es sich um eine Eigenmarke von Jumbo handelt. Zusätzlich bekommt ihr bei den Geräten 5 Jahre Garantie. Jedoch kommen immer Versandkosten von 69 Franken dazu. Oder ihr holt die Geräte in einer Filiale ab, wenn es möglich ist.

Vergesst nicht, noch den 10-%-Bon in der Supercard-App zu aktivieren, so spart ihr zusätzlich einiges. Oder den 10-fach-Superpunkte-Bon, falls ihr lieber Punkte wollt. 🙂

Zum Beispiel gibt es das Ayce-Klimagerät mit einer Kühlleistung von 12’000 BTU und Energieeffizienzklasse A+ zum Preis von 428.10 Franken, mit Lieferung dazu berechnet.

Oder das mobile Ayce-Split-Klimagerät, ebenfalls mit einer Kühlleistung von 12’000 BTU und einer Wärmeleistung von 1100 W, zum Preis von 644.25 Franken, wenn ihr den 10-%-Rabatt-Bon in der Supercard-App aktiviert.

Auch das Ayce-Caravan-Klimagerät ist in Aktion, mit einer Kühlleistung von 5000 BTU, und kann auch wärmen, mit einer Wärmeleistung von 560 W, zum Preis von 431.25 Franken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    flatout23
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1725
    vor 22 Tagen
    Antwort auf  Arlinda

    Finger weg von monoblock geräten.
    1. Mache en riese meis
    2. Kostet viel da de stromverbruch höch isch.
    Split geräte sind am besten da bleubt die wärme draussen und kühle innen.
    Hab mir die midea geholt für 850 bei hornbach schweiz.
    Wieso die teurere? Gute Verarbeitung viele berichte, app anbindung, leise und EXTREM sparsam wuch im vergleich zu anderen split geräten. Kann auch als wärme spender genutzt werden da es eine wärmepumpe ist

    Zeru
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1315
    vor 22 Tagen
    Antwort auf  flatout23

    Hab auch die Midea gekauft letztes Jahr, vorher Monoblock mit "12’000 BTU". Von 1000 Watt auf 300W, Lautstärke von dauerhaft "Staubsauger" zu angenehm ruhig und das wichtigste die Temperatur, von 25+° zu "ich frier mir den arsch ab".... waren angeblich 20°, war aber kühler und im rest der 3 Zi Wohnug so 24°, wo ich sonst sicher 28+ hätte.

    Reru
    Gast
    Reru
    vor 21 Tagen
    Antwort auf  Zeru

    Wie installiert ihr die Split Geräte in einer Mietwohnung? Unser Vermieter verbietet etwas aus dem Fenster zu hängen.

    Zeru
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1315
    vor 21 Tagen
    Antwort auf  Reru

    Hab meine auf dem Balkon, muss dieses Jahr aber nen längeren Schlauch benutzen wegen dem Wasser, wird halt vom innengerät nach aussen gepumpt und ist deswegen ein bisschen zu viel. Zum glück hab ich es gut mit dem Nachbarn im EG, aber wäre so froh gewesen er hätte nicht erst ende Saison was gesagt xD

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen