Disney+ Standard with ads
- Streaming mit Werbung
- Audioqualität bis zu 5.1
- Videoqualität bis zu 1080p Full HD
- 2 gleichzeitige Streams
Nach den ersten 6 Monaten monatlich kündbar.
0.-/Mt.
Statt 9.90
für 6 Monate, danach Standardpreis
Gilt für Sunrise Bestandes-und Neukunden (excl. Prepaid): Disney+ Standard mit Werbung für 0.-/Mt., danach 9.90/Mt. für 6 Monate ab Aktivierung. Anschliessend monatlich kündbar. Änderung des regulären Preises durch Disney+ nach Ablauf der Mindestvertragsdauer bleibt vorbehalten. Nur über Sunrise buchbar.





Nichts gegen den Deal, aber der Schrott mit Werbung sollte immer gratis sein. Unglaublich, dass Menschen dafür bezahlen.
Hi number one 😃
Ja, ich mag Disney aber, mit Werbung 😒
Genau das hält mich davon ab.
Wenigstens mal 6 Monate lang könnten sie die Werbung ausschalten. Naja.
Ja, das finde ich auch, oder wenigstens sollte man die Werbung "durch oder wegdrücken" können wie beim TV
kann man das Abo hier abschliessen für 0.-/Monat und dann das Qoqa Abo für 1.-? Also 1.5 Jahre für 1.-?
Sorry aber ... anderes Thema ...
BitteNichtMeinenNamenLesen 😂
Zu sympathisch. 👍🏻🫶🏻 gefällt mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mal eine Person mit Humor. 😄
Würde mich auch interessieren. Bzw bis wann man den sunrise Q voucher einsösen muss ;-)
Gemäss den qoqa kommentaren geht es nicht resp. Das gratis abo wird dann ersetzt..
Der Qoqa Code muss innerhalb 2 Wochen nach Erhalt aktiviert werden. Versand erfolgt ab nächster Woche. Somit innerhalb der nächsten 3 Wochen zu aktivieren. Damit wirde eine Kombi der beiden Angebote nicht umsetzbar sein.
Nun, ich komme schon nicht nach mit Filme und Serien gucken übers Usenet. (ohne Werbung) 😉
Trotzdem danke für den Deal 👍
Hast du irgendwelche Empfehlungen was man unbedingt gesehen haben muss?
Der Teufel traegt Prada 2
Der Wunderweltenbaum (vor allem für Kinder)
Nürnberg
Solo Mio
Der Astronaut
Hoppers (Vor allem für Kinder)
ShelterSpringsteen.Deliver.Me.from.Nowhere.
The Fantastic Four: First Steps
Captain America: Brave New World
Die Schule der magischen Tiere 4
In Your Dreams – Im Traum ist alles möglich
Die Unfassbaren 3 – Now you see me
Der Pinguin meines Lebens
Aber es gibt noch viel mehr 😉
Serien habe ich gerne The Blacklist geguckt.
Und alle Star Trek Serien und Filme
Was für die einen ein Highlight ist, wirkt für andere völlig langweilig.
Sehr cool, danke für die Liste!
Habe The Blacklist Anfang dieses Jahres fertig geschaut, das war ja mal etwas😅
Hi Muelli
Guter Hinweis danke 🤗
LG 😊
Nutzt du Stremio? Oder ein anderes Setup?
Nein ich nutze das Usenet mit dem Eweka Newsserver
Und als Usenet indexing service unter anderem scenenzbs.
Als Usenet Newsreader SABnzbd
Vielen Dank für den Deal!
Gilt das auch für yallo Kunden?