Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Disney Plus Aktion für neue Kunden für 1.99 SFr für einen Monat

Disney Plus Aktion für neue Kunden für 1.99 SFr für einen Monat

CHF 1.99 CHF 12.90 -85% Zum Deal
51

Es gibt für neue und wiederkehrende Abonnenten ab dem 8. September um 6 Uhr morgens und bis zum 20. September um 8.59 Uhr einen Monat lang Zugang zu einem Disney+-Abo für nur 1.99 Franken!

Update - 2022.09.18Weiterhin gültig!

*Gültig für Verbraucher ab 18 Jahren ohne aktives Disney+ Abo.
Ersparnis gegenüber dem aktuellen Monatspreis von 12.90 CHF.
Verlängert sich automatisch zum Preis von 12.90 CHF/Monat nach Ablauf des Angebotsmonats.

Thor: Love and Thunder, Pinocchio und Cars on the Road ab 8. September streamen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    35 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hueremichi
    Points: 1856
    vor 21 Tage

    Tut euch (- und insbesondere eurem Geldsäckli) lieber einen Gefallen, und macht Disney+ über Türkei. Pro Monet sind ca. 2 CHF 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 21 Tage von Hueremichi
    tuvok
    Points: 633
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Wie soll das gehen!!!Vpn???

    Hueremichi
    Points: 1856
    vor 21 Tage
    Antwort auf  tuvok

    Nicht mal per VPN. Hol dir dafür Android Studio oder einen ähnlichen Android Emulator (sofern du kein Android hast) , richte ein türkisches Zahlungsprofil ein und lass es darüber laufen. (Du brauchst den Emulator nur für den Kauf, Abo bearbeiten kannst du jederzeit über play.google.com

    Bildschirm­foto 2022-09-08 um 11.36.33.png
    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Sehr geil, muss ich mich mal drüber schlau machen.

    kimmel1
    Points: 684
    vor 21 Tage
    Antwort auf  prancer

    Bei ios kannst du auch einen türkischen itunes account anlegen, geld via eneba auf den account laden, disney plus runterladen und abo abschliessen.

    jan88
    Points: 1255
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    kannst du mal ein deal mit genauer anleitung dafür machen, wäre super😊👍

    Sidewinder
    Points: 669
    vor 21 Tage
    Antwort auf  jan88

    Würde mich auch sehr darüber freuen, mein Schweizer Abo läuft noch bis Ende Jahr, aber 100.- Ersparnis pro Jahr wären schon eine feine Sache.

    Sidewinder
    Points: 669
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Sidewinder

    So, habe mal ein bisschen gegoogelt und denke mal das Richtige gefunden zu haben: einfach nach “mydealz 1 jahr disney + türkei” googeln und lesen.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 21 Tage
    Antwort auf  jan88

    Die Mods haben das verboten 🙁 früher gab es z.B. Deals wie man Netflix über die Türkei abonnieren kann, das waren die populärsten Deals auf Preispirat.

    edgeball
    Points: 275
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    oh danke für den Tipp. Habe leider vor ein paar Wochen ein Jahresabo gelöst. Zum vollen Preis. Das regt mich jetzt ein bisschen auf. Also weil ich nicht selber darauf gekommen bin.

    nils8107
    Points: 1313
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Habe netflix über Türkei und bezahle rund 5chf für das teuerste Abo. Seit 3 Jahren problemlos.

    Den Rest lade ich in 4k remux Dateien herunter über 1 click hoster für 40chf pro Jahr. Was in der Schweiz “legal” ist.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 21 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Habe Netflix auch über die Türkei seit vielen Jahren. Kostet sogar weniger als 5.- pro Monat (das gleiche Abo kostet glaub 24.90 in der CH).

    DeezNuts
    Gast
    vor 21 Tage
    Antwort auf  prancer

    Wie hast du das genau via türkei gelöst, Netflix

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 21 Tage
    Antwort auf  DeezNuts

    Meines Wissens funktioniert das heute nicht mehr wie früher. Früher musste man sein Abo kündigen (d.h. man durfte kein aktiver Abonnent sein), dann konnte man einfach auf die Netflix-Website mit einer türkischen IP-Adresse (VPN verwenden). Dann wurden die Preise in türkischer Lira angezeigt, voila.
    In der Schweiz hast du dann das “Schweizer” Netflix.

    der lustige türke
    Gast
    der lustige türke
    vor 20 Tage
    Antwort auf  prancer

    hast du nicht, du spasstexter. gähn…

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 20 Tage
    Antwort auf  der lustige türke

    Warum nicht?

    navor
    Gast
    navor
    vor 21 Tage
    Antwort auf  nils8107

    Wie ist das dann sprachlich? Kann man Deutsch auswählen?

    makeitra1n
    Points: 1802
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Oder den Piratenhut aufsetzen 😉

    Hueremichi
    Points: 1856
    vor 21 Tage
    Antwort auf  makeitra1n

    Prinzipiell würde ich sagen ja, aber die paar Stutz pro Monat tun nicht weh. Das ist mir der convenience schon wert.

    DeezNuts
    Gast
    vor 21 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Wie hast du das genau via türkei gelöst, Netflix?

    Zuletzt bearbeitet vor 21 Tage von DeezNuts
    der lustige türke
    Gast
    der lustige türke
    vor 20 Tage
    Antwort auf  DeezNuts

    hat er nicht, ist ein spasstexter.

    BNC
    Gast
    BNC
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Super Tipp. Hat bei mir funktioniert, vielen Dank! Allerdings hat bei mir Bluestacks nicht funktioniert sondern erst mit dem Handy selbst für das Abschliessen des Abos.
    Anleitung ist auf Mydealz zu finden mit Keywords Türkei Disney plus.

    navor
    Points: 116
    vor 21 Tage

    Titel: auch für bestehende Kunden

    Text: Ohne aktives Disney+ Abo

    Disney: CannotApplyPromotion

    Variety
    Gast
    Variety
    vor 18 Tage
    Antwort auf  navor

    Doch, als bestehender Kunde geht es Problemlos, habe es gerade benutzt (Da ich noch bis am 15. September 4-fache Play Points habe ☠️ )

    Bin froh sah ich den Deal bereits bevor das “bestehende Kunden” aus dem Titel gestrichen wurde, sonst hätte ich es gar nicht versucht.

    Der Unterschied ist wahrscheinlich:
    Bestehender Kunde = Es bestand irgendwann mal ein Abo, welches zurzeit nicht aktiv ist.
    Aktives Abo = Du bist nicht bloss bestehender Kunde, sondern hast auch ein Abo welches noch aktiv ist.

    Lösung könnte sein das laufende Abo zu beenden, falls dies noch vor dem 20. September möglich ist.

    Bei einer anderen Disney+ Aktion war es kulanterweise möglich über den Kundendienst das Abo ausserordentlich zu künden und dann zu profitieren.

    Stef.p
    Points: 755
    vor 21 Tage

    Als bestehender Kunde geht es nicht nein!

    „Du scheinst schon ein Disney+ Abo zu haben. Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnenten von Disney+. Bitte besuche unser Hilfe-Center, um mehr über deine Optionen zu erfahren.“

    Variety
    Gast
    Variety
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Stef.p

    Doch, als bestehender Kunde geht es Problemlos, habe es gerade benutzt (Da ich noch bis am 15. September 4-fache Play Points habe ☠️ )

    Der Unterschied ist wahrscheinlich:
    Bestehender Kunde = Es bestand irgendwann mal ein Abo, welches zurzeit nicht aktiv ist.
    Aktives Abo = Du bist nicht bloss bestehender Kunde, sondern hast auch ein Abo welches noch aktiv ist.

    Lösung könnte sein das laufende Abo zu beenden, falls dies noch vor dem 20. September möglich ist.

    Bei einer anderen Disney+ Aktion war es kulanterweise möglich über den Kundendienst das Abo ausserordentlich zu künden und dann zu profitieren.

    Knallteufel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 2562
    vor 20 Tage

    Super Sache, vielen Dank! In 10min erledigt, klappt wunderbar mit meiner CH Cashback KK und das sogar ohne VPN. Jahresgebühr 350TL = CHF 18.50 aktuell 👍🏻🙂

    Tintenfisch
    Points: 2097
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Knallteufel

    Es geht sogar mit einer Schweizer KK? Und ohne vpn?

    Knallteufel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 2562
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ja ohne Probleme und ohne VPN. Lösung 1 im Link verwendet 🙂 Neuer Gmail Account erstellt, Türkische Adresse und CH KK hinterlegt. Bluestak 5 installiert (habe kein Android Handy) und dort Disney Plus installiert und aktiviert. Danach ohne Probleme Disney Plus auf meinem TV, Tablet etc. genutzt.

    Tintenfisch
    Points: 2097
    vor 19 Tage
    Antwort auf  Knallteufel

    Danke Versuche es morgen auch so 🥳🎊🎉👍🏻

    Knallteufel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 2562
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Gutes Gelingen 🙂 Nicht erschrecken: erst im letzten Schritt (beim Bezahlen) siehst du en Preis in TL, bis dort werden CHF angezeigt

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5239
    vor 13 Tage
    Antwort auf  Knallteufel

    Genau so habe ich es auch gemacht, funktioniert wunderbar!

    JJ.33.EE
    Points: 1841
    vor 21 Tage

    Hier die Anleitung für das Abo über die Türkei:
    https://www.mydealz.de/deals/disney-plus-12-monate-turkei-vpn-android-smartphone-und-revolut-kreditkarte-vorausgesetzt-2001171

    Liest bitte alles durch (auch die Kommentare). Es funktioniert einwandfrei.

    radikall37
    Points: 186
    vor 17 Tage
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Vielen Dank! Hat super geklappt bei mir.

    314rat
    Points: 1036
    vor 21 Tage

    Automatisches Abo. Es wird hier git erwähnt, aber die Sytematik dahinter ist veraltet.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen