Für alle Sunrise-Abonnenten gibt es auf Qoqa temporär Disney+ für 1 Jahr für CHF 1.00.
ACHTUNG: Gilt nur, wenn ihr ein Sunrise Abo habt.
Für alle Sunrise-Abonnenten gibt es auf Qoqa temporär Disney+ für 1 Jahr für CHF 1.00.
ACHTUNG: Gilt nur, wenn ihr ein Sunrise Abo habt.
Bezahlen und dann trotzdem Werbung schauen?
Ich weiss 1 franken is jetzt nicht viel.
Aber war einer der selling points für streaming Dienste nicht mal dass man eben genau keine Werbung schauen muss?
Und dann fragt sich diese Industrie wieso es Leute gibt die ihre Produkte über andere Kanäle konsumieren. 🦜
Danke Shareholder Value Maximierung müssen wir als Kunden einfach maximal ausgenommen werden, deshalb gibt es nur noch diese hirnverbrannten Produkte. Deswegen ahoi, ahoi... ;)
Genau so ist es. Piratenhut aufsetzen und mit dem gesparten Geld Aktien kaufen. This is the way.
Hä, wieso muss ich zahlen, wenn ich Werbung schaue?
Wenn der Artikel von Golem auch heute noch gilt - zu testen: Mit FSK 0 bis 16-Profilen soll man angeblich weniger bis keine Werbungen bekommen - mit entsprechender Inhaltseinschränkung.
Habe beim Kollegen mal das gleiche Abo bei Paramount gesehen. Also zahlen und immer noch Werbung reinziehen.
Absurder Witz. Sowas macht man, wenn man selbst dabei einen Groschen verdient. Nicht mal Gratis.
Irgendwie hab ich mit diesem Abo seit immer Disney+ mit Werbung für 0.- 🤫
Aber ja Sunrise und Drittanbieter ist ein Thema für sich, mit Netflix endlos Probleme und als ich zum dritten Mal zwischen Sunrise Support und Netflix Support hin und her geschoben wurde hab ichs aufgegeben