Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
“Disco” im PC-Gehäuse mit RAM-Modulen inkl. LED-Beleuchtung von Corsair bei digitec zum Tiefstpreis

“Disco” im PC-Gehäuse mit RAM-Modulen inkl. LED-Beleuchtung von Corsair bei digitec zum Tiefstpreis

CHF 159.00 CHF 178.30 -11% Zum Deal
2

Wer hat noch nicht genug und möchte seinen PC noch mehr beleuchten?

Bei digitec gibt es im Ausverkauf 2 x 16 GB von Corsair Vengeance RGB Pro SL. Es sind DDR4-3200 Module und DIMM 288 Pin. Gemäss toppreise sind sie zum Tiefstpreis.

Energieversorgung: 1,35V

Produktdimensionen: 51,4 mm

Verpackung: 16 x 13,5 x 1 cm bei 164 g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nerd
    Gast
    Nerd
    vor 3 Jahre

    2023 kommt DDR5 RAM aufs Mainbord. Ich würde noch 2 Jahre Warten bis zum nächsten RAM update

    Bart
    Gast
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nerd

    So ein Quatsch! Wenn man jedes mal wegen irgend etwas warten würde bei einem PC Upgrade, dann hätte jeder noch einen PC mit Originalkomponenten von 1992!

    John Wick
    Gast
    John Wick
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nerd

    Anfangs eh nutzlos. Bis die Dinger richtig reif werden, und vorallem der Preis menschlich wird, geht noch 1-2 Jahre zusätzlich

    Nerd
    Gast
    Nerd
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  John Wick

    Du sagst es . Darum kaufst dir dir auch heute ein 3200Mhz RAM Rigel, der ca 2017, also ein Jahr nach der Veröffentlichung von DDR4 auf den Markt gekommen ist ,und seit 4 Jahren als Ladehüter rumstand. Damit ist dann dein PC voll ausgereift.
    Wo derzeit minimum aktuell 5000mhz sind

    pcwma
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 296
    pcwma(@pcwma)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nerd

    Und hast du schon eine Idee wie du das DDR5 dann im 2023 reinwürgst? Dank dem versetzten Nocken wirds kaum ohne Vorschlaghammer gehen. Nur ist dann die Funktion und die Garantie weg. Ich bin der aller letzte der 2 Jahre wartet auf was für ein Teil auch immer.

    Nerd
    Gast
    Nerd
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pcwma

    Nein ich Kauf mir einen DDR5 zu DDR4 Adapter. Weil normale Menschen ja jetzt anfangen würden Geld zur Seite zu legen um sich dann 2023 einen komplett neuen PC bauen zu können. Und als ein Mitglied der PC-Masterrasse, willst du ja wohl kaum zu den normalen Menschen gehören

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen