Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Powerbank – 4smarts Powerbank Lucid Block 20000mAh 100W weiß

Digitec – Powerbank – 4smarts Powerbank Lucid Block 20000mAh 100W weiß

CHF 60.- CHF 84.90 -29% Zum Deal
-10

Digitec – Powerbank – 4smarts Powerbank Lucid Block 20000mAh 100W weiß

Die wichtigsten Spezifikationen auf einen Blick

Ladetechnologie
Quick Charge 3.0
Vorhandene Anschlüsse
USB-A (2x), USB-C (1x)
Gewicht
420 g
Artikelnummer
24234377
Allgemeine Informationen

Hersteller
Produkttyp
Herstellernr.
540266
Farbe

Farbgruppe
Weiss
Genaue Farbbezeichnung
Weiss
Powerbank Eigenschaften

Powerbank Typ
Powerbank
Anschlüsse

Vorhandene Anschlüsse
USB-A (2x), USB-C (1x)
Energieversorgung
Ladetechnologie
Quick Charge 3.0
Nennleistung
100 W
Batterie / Akku Eigenschaften

Batterie- / Akkutyp
LiPo
Akkukapazität
20000 mAh
Leistungskapazität
74 Wh
Lieferumfang

Lieferumfang
USB Typ-C Kabel
Gefahrgut

UN-Nummer
3480
Produktdimensionen

Länge
40 mm
Breite
185 mm
Höhe
40 mm
Gewicht
420 g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1644
    schnaeppliChaeppli(@schnaepplichaeppli)
    vor 10 Monate

    Lest euch bitte zuerst die Bewertungen durch, die sind unterirdisch! No Deal für mich

    Ruben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 564
    Ruben(@ruben)
    vor 10 Monate

    Ist ein für den EU-Markt ge-rebrandetes Chinaprodukt, welches es für Aliexpress für 20-35 CHF regulär gibt (z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item/1005005446129444.html). Den Reviews nach zu urteilen scheint es selbst 60 CHF nicht wert zu sein, wahrscheinlich auch der Grund warum Digitec es im Angebot hat.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Ruben
    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Ruben

    Ja, dann lieber bei Aliexpress etwas von Baseus, Ugreen oder Vention bestellen. Mit diesen chinesischen Marken hatte ich bisher keine Probleme. (Ein Auto-Überbrückungsgerät hat nach 3 Jahren nicht mehr funktioniert, aber das liegt bei den Preisen noch drin. Hier hätte man auch keine Garantie mehr).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen