Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Monitor Samsung LS32A700NWUXEN – 3840 x 2160 Pixels, 32 “

Digitec – Monitor Samsung LS32A700NWUXEN – 3840 x 2160 Pixels, 32 “

CHF 219.- CHF 288.90 -24% Zum Deal
15

Digitec – Monitor Samsung LS32A700NWUXEN – 3840 x 2160 Pixels, 32 “

Tauche in jedes Detail ein. Mit der 4-fachen Pixelanzahl von Full HD wird jedes Detail mit mehr Tiefe dargestellt, während du mehr Bildschirmfläche hast, um mehrere Tools, Anwendungen und Programme gleichzeitig zu nutzen – für ein kinoreifes 4K-Erlebnis bei Tag und Nacht. Geniesse deine Inhalte voller Farbpracht und Detailreichtum. Mit nahezu unzähligen Farben und Schattierungen sowie HDR10, können dunkle Farben noch dunkler und helle Farben noch heller dargestellt werden, damit alle deine Inhalte voll zur Geltung kommen.

Geniesse eine ungestörte Sicht auf deine Inhalte mit einem fast rahmenlosen Design. Das minimalistische Design eignet sich auch hervorragend für ein Dual-Monitor-Setup, da du die Monitore fast lückenlos nebeneinander stellen kannst. Der schlanke Standfuss aus Metall rundet das elegante Design des Monitors ab und sorgt für ein ästhetisches Highlight auf deinem Schreibtisch. Mit Automatic Source Switch entdeckt Ihr Monitor neu verbundene Geräte und zeigt Ihnen automatisch das richtige Signal an.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Edinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 439
    vor 1 Jahr

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? Ich bin kurz davor, zuzuschlagen 🙂

    Hisoka
    Points: 2780
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Edinho

    Preis ist ok für die Leistungen. Hat aber kein usb c für Bild+Laden. Daher wäre er für mich nix.

    Edinho
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 439
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hisoka

    Stimmt, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweis!

    vibue
    Gast
    vibue
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Edinho

    Habe das Model mit USb-C ohne dieses feature wäre der Bildschirm nichts für mich, lässt sich nur mit Fernbedienung konfigurieren, falls diese mal ausfällt … und hat sehr hohe latencen, die nicht nur im gaming ( sondern auch office stören (bin aber auch empfindlich)
    Die webseite empfehle ich sehr!
    https://www.rtings.com/monitor/tools/compare/samsung-smart-monitor-m8-s32bm80-vs-samsung-smart-monitor-m7-s43bm70/31330/33583?usage=3623&threshold=0.10

    ogni65
    Points: 776
    vor 1 Jahr

    Ich habe den hier stattdessen auch in 43 Zoll und finde ihn schon besser wegen der Anschlüsse
    https://www.digitec.ch/de/s1/product/samsung-smart-monitor-m7-s32bm700uu-3840-x-2160-pixels-32-monitor-19163213

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen