Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Heimkino Lautsprecher Klipsch R-50PM 1 Paar, 120 W

Digitec – Heimkino Lautsprecher Klipsch R-50PM 1 Paar, 120 W

CHF 460.- CHF 649.- -29% Zum Deal
19

Digitec – Heimkino Lautsprecher Klipsch R-50PM 1 Paar, 120 W

Farbe

Farbgruppe
Schwarz
Genaue Farbbezeichnung
Matt Schwarz
Glanzgrad
Matt
Material

Materialgruppe
Holz
Passivlautsprecher Eigenschaften

Lautsprecher Prinzip
2-Wege
Musik-Belastbarkeit (Max.)
118 W
Aktivlautsprecher Eigenschaften

Leistung
120 W
Anschluss zum Hauptgerät

Audio-Anschlüsse
Stereo Cinch RCA (2x)
Tieftöner

Durchmesser
133.35 mm
Hochtöner

Durchmesser
25.40 mm
Produktdimensionen

Breite
272 mm
Höhe
356 mm
Tiefe
272 mm
Gewicht
13 kg
KlimabeitragDu kannst freiwillig in der Kasse einen Klimabeitrag leisten. Mehr erfahren

CO₂-Emission
1’595.09 kg
Klimabeitrag
CHF 23.–
Verpackungsdimensionen

Länge
47.50 cm
Breite
38 cm
Höhe
47.50 cm
Gewicht
13.90 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1836
    ADAmods(@betreuer)
    vor 1 Monat

    Einbindung in das Smarthome nicht möglich, da kein Wifi. Schade, hätte gerne bei neuen Boxen auch Musik von meinem Handy gestreamt, die sich in das Smarthome System einbinden lassen.

    Mick
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1690
    Mick(@mick)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ADAmods

    Solche hochwertigen Lautsprecher “solo” zu verwenden macht wenig Sinn, weil sie dann ihr Können gar nicht ausspielen können. Sprich man verwendet sie naturgemäss mit einem Verstärker und schon kannst du vom Handy streamen, einfach auf den Verstärker der die Qualität solcher Speaker auch zu nutzen weiss…

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1836
    ADAmods(@betreuer)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Mick

    Im Beschreib dieser Boxen steht, dass kein Reciver benötigt wird.
    Aber Danke für den Tipp.
    Komisch aber, dass man desswegen disliken muss.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von ADAmods
    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2093
    Cokiz(@cokiz)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ADAmods

    Klipsch ist bekannt für HomeCinema, daher ist Streaming nicht erwünscht
    Schau dir aber mal die Edifier Lautsprecher an. Günstig, gut und Bluetooth fähig

    Weisch Du
    Gast
    Weisch Du
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Mick

    Ist ja wirklich die falsche Produktegruppe für sowas. Da kauft man sicher keine Klipsch wenn man nur Musik streamen will.

    Weisch Du
    Gast
    Weisch Du
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ADAmods

    Kauf doch Logitech, die können das. Passt wohl eher zu Deiner Produktegruppe. Klipsch ist wohl eher für eine andere Kundschaft bestimmt.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1836
    ADAmods(@betreuer)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Weisch Du

    Oha, da liegst du komplett Falsch. Ich habe ein Aufwendiges Homesmart System und bei mir ist beinahe alles vernetzt und mit Display und Smartphone Steuerbar. 4 Harman Kardon Boxen auf beide Stockwerke verteilt. Spotify und Youtube Premium Abo alles vernetzt mit Sprach Assistenten. Die zwei Boxen noch zusätzlich an den Stream anhängen wäre nice. Cheers✌️

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen