Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Harman Boombox 3

Digitec – Harman Boombox 3

CHF 399.- CHF 522.90 -24% Zum Deal
8

Digitec – Harman Boombox 3

Von Grillpartys im Garten über Strandpartys bis hin zu Roadtrips – die JBL Boombox 3 bietet mit ihrem neuen 3-Wege-Lautsprechersystem, das aus einem leistungsstarken Subwoofer in Form einer Rennbahn, zwei Mitteltönern und zwei Hochtönern besteht, massiven Sound für jede Umgebung. Der neu gestaltete tragbare Lautsprecher liefert einen tieferen Bass als seine Vorgänger und hat eine intensive Klarheit und einen noch kraftvolleren Sound als zuvor. Mit 24 Stunden Spielzeit kann der JBL Original Pro Sound jede Party von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang befeuern. Mit seiner IP67-Klassifizierung für Wasser- und Staubdichtigkeit ist er für die meisten Wetterbedingungen gerüstet. Mit seinem robusten Metallgriff und dem auffälligen orangefarbenen Silikongriff bietet der Lautsprecher das Gefühl einer großen Party und ist gleichzeitig bequem zu transportieren. Die JBL Boombox 3 ist mit einer eingebauten Powerbank ausgestattet, so dass deine Geräte immer aufgeladen sind. Mit der PartyBoost-Funktion können Musikliebhaber ihr Erlebnis noch weiter steigern, indem sie den Lautsprecher mit anderen JBL PartyBoost-kompatiblen Lautsprechern verbinden, um einen noch größeren und fetteren Sound zu erhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gentux
    Points: 779
    vor 1 Monat

    Sorry aber das ist doch ein riesen-Fail für so ein Produkt, da ist ja sogar die XB43 besser für die Hälfte des Preises:
    “The Boombox 3 is compatible with Bluetooth 5.3 and supports the SBC codec, but not AAC or AptX”
    Würde ich keinesfalls für den Preis kaufen. Und SBC ist wirklich schlecht. EDIT: Mindestens eines von den dreien muss es haben: AAC (muss für Apple-Geräte), aptX-HD oder LDAC ansonsten klingt das niemals so gut wie die Musikdatei.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von gentux
    AllFinator
    Points: 1613
    vor 1 Monat
    Antwort auf  gentux

    codecs interessieren niemanden bei bluetooth lautsprechern.Hör sie dir in echt an

    gentux
    Points: 779
    vor 1 Monat
    Antwort auf  AllFinator

    Mag sein, dass diese die 512 KBit/s wieder restaurieren, ist aber wie wenn man mit einer schlechten Kamera ein Bild macht und dieses dann wieder aufbereitet. Wenn du sie hast probier einfach mal über Audio-Kabel das gleiche Lied, ich wette es klingt besser.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen