Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Digitec – Crealogix Belegleser PayEye Swiss QR Code Reader-Lesegerät für Swiss QR Code

Digitec – Crealogix Belegleser PayEye Swiss QR Code Reader-Lesegerät für Swiss QR Code

CHF 99.- CHF 149.90 -34% Zum Deal
-17

Digitec – Crealogix Belegleser PayEye Swiss QR Code Reader-Lesegerät für Swiss QR Code

  • Schnelle Erfassung von zahlungsrelevanten Informationen aus Swiss QR Codes
  • QR-Rechnungserfassung direkt am Bildschirm mit der PayEye App
  • Erkennen, Scannen und Übertragen von Adressen
  • Übermittlung der Informationen an Kreditorensoftware, E-Banking oder Texteditor
  • Vorkonfiguriert für ca. 300 Schweizer Finanzsoftwares und E-Banking-Applikationen
  • Verbindung wahlweise kabellos über Bluetooth, WLAN oder verkabelt über USB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keklmaochloul
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2912
    keklmaochloul(@keklmaochloul)
    vor 12 Tage

    Verstehe die Daseinsberechtigung eines solchen Geräts heutzutage nicht… Kann man nicht einfach alles mit dem Smartphone bezahlen? Was kann das Teil für 100 Franken besser?

    JeffBetzos
    Gast
    JeffBetzos
    vor 12 Tage
    Antwort auf  keklmaochloul

    Franky kann doch jetzt echt mal rechtfertigen wieso zum Geier er solche Deals erstellt???

    Spongebob
    Gast
    Spongebob
    vor 12 Tage
    Antwort auf  keklmaochloul

    Ist eher für Unternehmen gedacht

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 12 Tage
    Antwort auf  keklmaochloul

    Glaube kaum dass die Mitarbeiter von Unternehmen das geschäftliche E-Banking via Smartphone abwickeln… Wer Zahlungen am PC macht ist über das PayEye froh.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2253
    Braxtor(@braxtor)
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Gohst_oc

    Das kann nicht sein. Laptops im Business haben auch Kameras. PayEye hat definitiv keine Daseinsberechtigung.

    Rechnungszahler
    Gast
    Rechnungszahler
    vor 12 Tage

    Ich wiederhole einfach mal, was ich letztes Mal schon schrieb, als dieser “Deal” online war:
    Wenn man unbedingt so ein Ding braucht, dann würde ich zumindest die Version mit Docking Station inklusive nehmen (hier ist sie nicht dabei).
    Das PayEye inklusive Docking Station bekommt man auch für 99.- (hat einfach ein Banken-Branding, ist aber ansonsten identisch).
    Einfach nach PayEye Valiant googeln, dann findet mans. Offiziell natürlich nur für Valiant-Kunden, aber es lässt sich auch bestellen, wenn man kein Kunde ist.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen