Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
digitec connect promo

digitec connect promo

CHF 15.- CHF 25.- -40% Zum Deal
-17

digitec connect. Unser Handy-Abo. Jetzt für CHF 15.– statt CHF 25.– im Monat, inklusive 1 GB Roaming-Daten in der EU/USA. Zwei Jahre lang. Gültig bis 25. Dezember 2022.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1917
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 1 Jahr

    Digitec sollte sich schämen !

    “Im Abo sind 3 GB Daten in der Schweiz inklusive. Jedes zusätzliche 1 GB kostet CHF 6.– und ab 7 GB surfst du unlimitiert in der Schweiz”

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5335
    ahoy(@ahoy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Es ist ein besserer Preis für das ganz normale Digitec Connect Standard Abo. Ein anderes Abo bieten sie normalerweise gar nicht an. Bei den häufigeren Aktionen gibt’s ein “gratis Upgrade” auf unlimitierte Daten (also das was man sonst an 7 GB kriegt). Ausserhalb der Aktionen ist das aber gar nicht verfügbar.

    dan
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 357
    dan(@dan)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Das Abo ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Digitec hat seit der Einführung vor 3 oder 4 Jahren keinerlei Anpassungen vorgenommen, weder an den inkludierten Daten, noch am Preis. Die Aufpreise für extra Daten, 5G Option und Gespräche in die EU sind mittlerweile katastrophal verglichen mit der Konkurenz.

    Ich war zu Beginn ein Fan dieses Abos, bin aber nun schon lange wieder weg, weil digitec einfach nichts tut um dieses Angebot attraktiv zu halten – da helfen auch die ständigen Aktionen nicht mehr – welche mit der Zeit auch immer schlechter wurden.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14193
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr

    Promo? Ist das nicht mittlerweile der Normalpreis. Diese Promo lief doch quasi das ganze Jahr. Ausser im November, da gabs für 3 Fr mehr die Flat: https://www.preispirat.ch/digitec-connect-black-friday-month-angebot/ Das macht das aktuelle “Angebot” zu recht eiskalt. Ich war selber jahrelang Kunde dort, habe aber nie mehr als 8 Fr/Monat für das Abo bezahlt. Und effektiv Dank diverser Aktionen (Ostergutschein zB) eher so 6-7 Franken. Bin jetzt trotzdem zu TalkTalk gewechselt. Erstens weil mir die 3 GB nicht reichen und zweitens weil ich keine Lust mehr hatte, ständig nach Aktionen zu schauen.

    Kreutzi
    Gast
    Kreutzi
    vor 1 Jahr

    Irgendwie hat sich Digitec mit seinem Abo total verrannt.
    War ein super Angebot vor einigen Jahren, mittlerweile gibt’s viele bessere Angebote und digitec reagiert darauf mit Dauer-Aktionen, die total unübersichtlich sind (und dazu noch wesentlich weniger attraktiv als früher).

    Tommy
    Gast
    Tommy
    vor 1 Jahr

    Seit dem 11 Franken Deal von Talktalk mit unl. 5G Daten, Inlandgespräche und 1GB Roaming erscheinen alle anderen Abos als überteuert. Das ist nun eben der neue Benchmark und das Bessere ist des Guten Feind.

    Jimmy187
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5751
    Jimmy187(@jimmy187)
    vor 1 Jahr

    Ich bin sehr zufrieden, aber das ist auch nur so weil ich in einer Abogemeinschaft bin mit einem Migros MA und noch 3 anderen Personen. Durch den Code für 6Monate keine Grundgebühr habe ich bisher so gut wie nichts bezahlt. Sobald der Migros MA den Konzern aber verlässt wechsle ich das Abo ebenfalls.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen