Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

digitec connect Mobile-Abo mit 12 Monaten Datenflatrate

0
digitec
Dealbewertung+4
CHF 240.- Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 240.- Zum Deal

Hier bekommt ihr für 240chf eine 12 monatige flaterate von digitec (sunrise netz)

Update - 2020.05.20Letzter Aktionstag!
  1. Nach 12 Monaten kostet es mindestens 25chf (3GB CH, 1gb Roaming EU/uUSA , bzw maximal 49chf
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
5 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Zwergfrucht
Points: 184
vor 1 Jahr

Unser digitec connect Angebot
– 12 Monate unlimitiert surfen
– Monatlich 1 GB Roaming-Daten in der EU/USA inklusive
– Unlimitiert Telefonieren und SMS/MMS in alle Schweizer Netze (exkl. Mehrwertdienste)
– Keine Mindestvertragslaufzeit und Aktivierungsgebühren
– Nutze die Family + Friends Option
– Auf dem Sunrise-Netz

Das digitec connect Abo nach Ablauf der 12 Monate
– Monatlich 3 GB nationale Daten und 1 GB Roaming-Daten in der EU/USA inklusive
– Unlimitiert Telefonieren und SMS/MMS in alle Schweizer Netze (exkl. Mehrwertdienste)
– Monatlich 25.– Grundgebühr und ab 7 GB hast du für CHF 49.– eine nationale Datenflatrate
– Profitiere von zusätzlichen Daten mit der Family + Friends Option
– Bezahlung mit Kreditkarte

flatout23
Points: 804
vor 1 Jahr

Oder ihr macht Family and friends. Gibt immer wieder aktionen. Zz zahlen alle im verbund 20.- pro monat unlimitiert auf alles. Ausser 1gb daten eu
Empfang um welten besser als swisscom. So ists bei mir in der wohnung und bei anderen jedenfalls

Stephen
Gast
Stephen
vor 1 Jahr
Antwort auf  flatout23

Du meinst wohl alle pro 20.–? Das Attraktive hier ist ja, dass du nicht zuerst Mitglieder suchen musst.
Bezüglich Empfang: Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte sicher an drei bis vier Orten in der Stadt (!) fast keinen bis schlechten Empfang gehabt. In der Stadt! Ein Austausch der Sim-Karte durch Digitec brachte leider nix.

flatout23
Points: 804
vor 1 Jahr
Antwort auf  Stephen

Und so machen alle andere erfahrungen 🙂
Einige schwören auf salz, andere auf swisscom. Schlussendlich kommts drauf an wo du dich befindest und wie die abdeckung dort ist ^^
Mit dem abo sinds 20.- pro person ja. Ohne und nur family sind es 25.- pro person mit unlimitierten daten. 5.- gespart wir sparfüchse ?

reku
Points: 552
vor 1 Jahr

UPDATE: digitec verschläft Liefertermin zu diesem Produkt – und anderen Produkten auch – aber richtig fett…
Ich finde es nicht die feine Art von digitec wenn man das Angebot am 15.5.2020 gekauft hat, der Liefertermin laut digitec auf 5 Tage angesetzt wurde aber nichts passiert.
Man kann digitec weder per Live Chat nocht telefonisch darauf aufmerksam machen . Wartezeiten von einer Stunde!!! Der Kundendienst von digitec lässt seit Corona sehr zu wünschen übrig. Wenn digitec doch so einen Riesenansturm geniesst, sollte man auch dort Personal aufstocken…Zum Beispiel mit dem Personal wo überall bei den ehemaligen M-Electronics Läden in der Schweiz eingespart wurden…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen