Alles zum Black Friday 2019

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2019 gibt's hier

Digitec Connect Handy Abo für CHF 25.-/Monat

Dealbewertung+8
CHF 25.- Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 25.- Zum Deal

Digitec Galaxus  bietet seit Montag ein Handy-Abo an. Das Abo namens Digitec Connect kostet 25 Franken pro Monat und umfasst eine schweizweite Telefonie- und SMS-Flatrate sowie 3 Gigabyte Datenvolumen pro Monat. Es wird das Sunrise Netz genutzt.

Benötigt man mehr, werden pro weiteres Gigabyte 6 Franken fällig – bis zu einem Maximalbetrag von 49 Franken. Danach surft man gratis, im Rahmen der Fair Usage Policy.

Im Ausland ist für EU/Westeuropa sowie die USA ebenfalls 1 Gigabyte pro Monat im Angebot enthalten. Ein weiteres Gigabyte schlägt dann mit Fr. 14.90 zu Buche. Des Weiteren gibt es die spezielle Family&Friends-Option. Damit können Kunden bis zu 5 solcher Abos über das gleiche Kundenkonto verwalten. Pro Abo werde ein weiteres, kostenloses Gigabyte Surfvolumen hinzugefügt. Werden tatsächlich 5 Abos abgeschlossen, erhalten sämtliche Abo-Inhaber unlimierte Daten in der Schweiz – für die Grundgebühr von 25 Franken.

Der erste Monat ist gratis! Simkarte ebenfalls. Eine Mindestvertragsdauer gibt es  nicht. Im ersten Monat kann  jeden Tag mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, danach jeweils per Ende des Folgemonats.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
Jochen SchäferAlessandromaggiKevinkojacke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
juelu
Admin

Eigentlich schon ein sehr guter Preis, zumal 1GB Roaming pro Monat mit dabei sind. In der Schweiz, wenn man relativ seriös auf WLAN wechselt wenn verfügbar, müsste man mit den 3GB schon auch durchkommen.

Danke für den Deal!

Mops
Gast
Mops

Ein echt gutes Angebot. Bin regelmässig in Deutschland unterwegs und muss immer schauen wegen dem Roaming. Die üblichen 200MB Roaming von anderen Anbietern sind da schnell aufgebraucht. 3GB in der Schweiz reicht für mich völlig aus, da ich oft WLAN habe. Und mit 5 Freunden würde es sogar unlimitiert geben für 25.-

sarunto
Mitglied

Ich würde dir das Angebot von Wingo empfehlen. Mit der Aktion für 25.- pro Monat ein unschlagbares Abo

anderl
Mitglied

Schon mal dran gedacht, in Deutschland eine Prepaid Karte von Aldi oder Vodafone zu kaufen(je nach bevorzugtem Netz), wenn du regelmässig dort bist? Da kannst du Tarife/Optionen zu und abbuchen wie du willst. Und die geht in der ganzen EU. Am besten in dual Sim Handy, so nach ich es.

nueni
Mitglied

Gute Alternative zu Wingo (Pluspunkt USA inklusive, nicht „nur“ Europa).

Kringel
Mitglied

gj Maggi, das hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Muss ich mir grad anschauen.

arco2ch
Mitglied

Ich finde das YALLO SUPER FAT mit dem damaligen deal von 35 CHF / Mt eigentlich die bessere wahl wenn man ein wenig mit dem benachbarte ausland zu tun hat. Und daten sind auch unbegrenzt in CH, 1GB inklusiv roaming.

Kevin
Gast
Kevin

Bin ich der einzige hier der die sim gestern ungefragt von digiteg zugeschickt bekommen hat mit einem gratismonat zum testen?

kojacke
Mitglied

Ja….

Jochen Schäfer
Gast
Jochen Schäfer

Schaut euch doch mal das mucho.ch Duopack an…. 17.90 4GB in der Schweiz, 1GB EU + USA etc…allerdings nur 100min Telefon…

×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat (Black Friday coming soon)
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen