Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Digitec Connect – Flatrate für 20.- / Monat

Dealbewertung+16
Dealbewertung+16

Digitec bietet bis Ende Jahr ihr Digitec Connect Abo für 20.- pro Monat an. Dafür muss ein Gutscheincode für 240.- gekauft werden, danach hat man 12 Monate lang eine CH Flatrate (statt 3GB) und 1GB Roaming ist auch dabei.

Wer wechseln möchte kann dies gratis tun, da die SIM Gratis ist bei Digitec und es auch keine Aktivierungsgebühr gibt.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
halo86ppNioreppDavid Schmid Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nemeswiss
Mitglied

Interessant auch, dass man bei Digitec Connect als einzigen MVNO für 12 Monate Multi-Device SIM (oder eSiM) geschenkt bekommt, danach kostet es 5.- pro Gerät bis max 4 Geräte:

https://www.google.ch/amp/s/www.digitec.ch/de/amp-page/mobile-abo-digitec-connect-neu-mit-multisim-option-17565

David Schmid
Gast
David Schmid

I könnte mir vorstellen, dass es am Black Friday den 180Fr Grundgebühr Gutschein auch wieder gibt. Im Vergleich zu diesem Deal wäre das dann aber nur 3Gb Daten.

Knallteufel
Mitglied

Ich hoffe resp. rechne damit, dass Digitec diesen BF auch wieder die Jahres Flat für CHF 120.- anbietet (alles unlimitiert pro Monat in der CH + 1GB Daten in der EU/USA pro Monat)

ppNiorepp
Mitglied

Hab das Abo seit einem Jahr. Funktioniert perfekt, besser als salt. und für 20.- pro Monat kann man absolut nichts sagen 🙂

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen