Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Digital Republic Valentinstag Deal – bis 50% Rabatt auf Daten SIM-Karten

Dealbewertung+14
CHF 80.- CHF 120.- Zum Deal
Dealbewertung+14
CHF 80.- CHF 120.- Zum Deal

Habe vorhin auf Facebook eine Werbung von Digital Republic für 1 Jahr mobiles Internet entdeckt.
Sie bieten momentan 2 Abos für ein Jahr mit bis zu 50% Rabatt an.

  • Die Flat 10 ist angeblich für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets geeignet und kostet für ein Jahr 80.- anstelle 120.- Fr. Ziemlich nice, das sind runtergerechnet Fr. 6.66.- pro Monat für unlimitierte Daten.
  • Die Flat 300 hat mehr Speed (ob man den erhält oder nicht sei mal dahin gestellt, habs nicht getestet) und kostet 240.- statt 480.-

Die Flat 10 ist sicher ein ziemlich guter Deal. Man kann die Abos auch einen Monat gratis testen auf deren Webseite. Gemäss Info haben Sie keine Mindestvertragsdauer und auch keine Kündigungsfristen. Die Daten werden anscheinend auch nicht limitiert.

Leider kann man damit nicht telefonieren. Wäre cool wenn die bald auch so ein Angebot zum telefonieren machen würden.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 83019
vor 26 Tage

Willkommen bei Preispirat und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tage von CrAnkLegend
ritzmann
Points: 563
vor 26 Tage

Bezüglich Speed: Sie benutzen Sunrise. Ist also so schnell wie Sunrise per Mobilfunk am jeweiligen Standort liefert.

Jacques
Points: 1490
vor 26 Tage

Eingehende Anrufe sollten funktionieren

Stony1912
Points: 125
vor 26 Tage
Antwort auf  Jacques

Eingehende Anrufe und SMS funktionieren und sind freigeschaltet. Die SIM kommt mit einer 077er Nummer

Schorsch
Gast
Schorsch
vor 26 Tage

Weiss jemand was genau der Vorteil im Vergleich zu Lebara Data zum Beispiel ist? Deprorisierung bei Lebara aber nicht bei DigitalRepublic?
Laufen ja beide auf dem Sunrise Netz…
Danke

Stony1912
Points: 125
vor 26 Tage
Antwort auf  Schorsch

Digital Republic hat keine Depriorisierung. Gemäss Ihren FAQ gilt einfach folgendes:

Wird meine Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt?
Nein. Bei normalem Gebrauch surfst du immer mit der von dir gebuchten Geschwindigkeit, sofern Netzabdeckung und Empfang dies zulassen.
Jedoch kann eine exzessive Nutzung zu Kapazitätsproblemen führen, was sich direkt auf andere Mobilfunkteilnehmer auswirkt. Wir bitten euch also das mobile Internet in einem vernünftigen Rahmen zu nutzen.
Wir behalten uns vor, in extremen Fällen (mehr als 97% und 99.89% aller Kunden) den Datenverkehr vorübergehend niedriger zu priorisieren. Das bedeutet, dass an Orten und zu Tageszeiten, an denen das Mobilnetz überlastet ist, die Geschwindigkeit reduziert wird. Das ist grundsätzlich nur bei datenintensiven Aktivitäten spürbar. In nicht überlasteten Antennenzellen wirkt sich die Depriorisierung nicht auf die Geschwindigkeit aus.

Dies heisst eigentlich, solange die Antenne nicht überlastet ist, bist du nicht deprioriert. und du wirst auch nur dann depriorisiert, wenn du diesen Datendurchsatz erreichst (was ich mal vermute, dass es extrem schwierig ist, zu erreichen. )

Acce
Gast
Acce
vor 26 Tage

Wie ist das jetzt, kann ich mit der SIM telefonieren, oder nicht? Kann ich mein Sunrise Nummer 076xxx mitnehmen?

Sprint
Gast
Sprint
vor 26 Tage
Antwort auf  Acce

Du kannst nicht telefonieren und kannst deine Nummer auch nicht mitnehmen. Es ist eine Daten SIM welche aber auch als E-SIM genommen werden kann und so einige Apple Geräte zu Dual SIM Geräten macht

pablo-esgobar
Points: 609
vor 26 Tage
Antwort auf  Acce

“Normale, ausgehende Sprachanrufe und das Versenden von SMS sind nicht möglich. Eingehende Sprachanrufe und SMS sind hingegen in der Schweiz kostenlos möglich”.

Ob du die Nummer mitnehmen kannst weiss ich nicht.

rtp_raul
Points: 164
vor 26 Tage

Flat 10:
10 Mbits Download / 5 Mbits Upload

Flat 300
max. 300 Mbits Download / 150 Mbits Upload

1
Points: 983
1
vor 17 Tage

Schade, dass es die Flat 50 nicht als Angebot gibt. Das wäre wahrscheinlich für viele der beste Tarif. 10 Mbit ist mir zu langsam und 300 erreiche ich bei mir so oder so nie.

×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen