Digital Republic: Gratis SIM-Karte für 1 Monat (z.B. Flat 300 mit 300/150 MBit/s Down-/Upload, Sunrise-Netz)

Digital Republic: Gratis SIM-Karte für 1 Monat (z.B. Flat 300 mit 300/150 MBit/s Down-/Upload, Sunrise-Netz)

CHF 0.- CHF 40.- -100% Zum Deal
22

Bei Digital Republic könnt ihr bis auf Weiteres für einen Monat lang eine gratis Daten-SIM-Karte mit bis zu 300 MBit/s Download- und 150 MBit/s Upload-Geschwindigkeit ausprobieren. Wie es scheint, gelten auch keine weiteren Bedingungen.

Update - 2024.02.07Erinnerung an dieses Gratis-Angebot!

Ihr könnt danach die Karte weiter nutzen, indem ihr sie per Twint, Kreditkarte oder PostFinance bezahlt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Georg
    Gast
    Georg
    vor 2 Jahre

    Der Gratismonat ist verlockend, eine Verlängerung zu teuer.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5282
    ahoy(@ahoy)
    vor 2 Jahre

    Als Alternative zum mittleren (und evt. auch kleinsten) Angebot gibt es noch Yallo Go! mit 21/8 Mbps für 5 Franken.
    Halber Preis und doppelt so schnell, ebenfalls Sunrise Netz.

    https://www.preispirat.ch/yallo-go-reine-daten-sim-auch-fuer-router-erlaubt-unlimitierte-daten-21mbps-down-8mbps-upload-lebenslanger-preis/

    Aktivierungsgebühr über den Chat verhandelbar.

    Tintenfisch
    Points: 5166
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ahoy

    Das habe ich in meinem Router. Netflix IPTV, usw… Funktioniert alles bisher

    nils8107
    Points: 3084
    nils8107(@nils8107)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Habe yallo Go Max für 15chf im 5g router. 600/110Mbit. Sehr zufrieden. Über 1TB im Monat traffic, keine Drosselung. Wegen 4K Filme Downloads.

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  nils8107

    Das yallo Go! Max kostet aktuell CF 59.00/Monat.
    Wer das Angebot für CHF 15.00 für immer?

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1412
    Lumi(@lumi)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Ja, auch Lebenslänglich. Guckt mein vorherigen Eintrag an

    piratte
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 933
    piratte(@piratte)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  ahoy

    Hatte bis vor kurzem eine Yallo Go für anfänglich 5.- / Monat, wurde dann aber von Sunrise/Yallo wegen Inflation auf 6.- erhöht.
    Coop Mobile Prepaid für Tel/SMS und Yallo Go im Dual-SIM Handy..
    Habe sie nun gekündigt, wurde mir zu aufwendig und nun alles TalkTalk für 11.- kostet im Schnitt etwas mehr, dafür mit Roaming 🙂

    Lumi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1412
    Lumi(@lumi)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  ahoy

    YALLO GO! MAX: Am besten rufe direkt bei der Kundendienst an, unter 0840 00 33 77 und verlangt danach und sie sollen nachfragen, wer die Kompetenze dafür hat dies abzusegnen. Ihr bekommt den Abo für CHF 10.- unlimitiert und Lebenslänglich mit 5G. Erwähne gegebenfalls das du in den Foren gelesen hast oder jemand in deiner Bekannten hat, falls sie das nachfragen.

    Ich habe 4 Abo davon und bin ziemlich begeistert für den Preis 😁 Nachträglich angepasst, 1 davon war neu. 😅

    Liebe grüsse

    Variety
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 396
    Variety(@variety)
    vor 2 Jahre

    Gibt es ausser dem fehlenden Cashback einen Unterschied zwischen diesem Deal und dem Gratis Angebot drüben bei Monerio.ch?

    Mst
    Points: 466
    Mst(@mustafa)
    vor 3 Monate

    C’est terminé.

    Arthur
    Gast
    Arthur
    vor 2 Jahre

    Simkarte oder ist auch eSim möglich?

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252613
    juelu(@juelu)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Arthur

    Nicht ausprobiert, aber gemäss Website kann man auch mit wenigen Klicks eine eSIM aktivieren 🙂 https://prnt.sc/MBzr5NOCPI43

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von juelu
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252613
    juelu(@juelu)
    vor 2 Jahre

    Unbedingt ausprobieren für alle Smart-Home Geräte oder als zweit SIM, für den Router usw. 🙂

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4083
    blaaa(@blaaa)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Naja. Ich bin ja sonst auch für Diversität im Markt. Aber für 40 Stutz kann man locker “echtes” stabiles Internet nehmen.

    Jacob
    Gast
    Jacob
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Es sind neu 30.- plus gratis Monat und ein Monat geschenkt, wenn du ein Jahr abschliesst…

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252613
    juelu(@juelu)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jacob

    Juhu, deine neue gratis SIM inkl. 30 Tage Internet Flat 10 + Voice ist fast beantragt. Fülle nur noch das Formular mit deinen persönlichen Angaben aus, wir prüfen dieses und senden dir deine SIM-Karte zu.
    Erstelle anschliessend dein Konto im Kundenportal, aktiviere die SIM-Karte und schon kannst du 30 Tage gratis mobiles Internet, Telefonie und SMS nutzen.

    ==> Der gratis Monat müsste weiterhin klappen?

    Johan
    Gast
    Johan
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Ja, klappt weiterhin

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen