Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Diesel Fashion bis zu 50% sowie Diesel Axial Smartwatch

Diesel Fashion bis zu 50% sowie Diesel Axial Smartwatch

CHF 189.- CHF 360.- -48% Zum Deal
1

Hallo zusammen

Bei Diesel CH gibt es, nach dem registrieren, diverse Promotions für Herren, Damen & Kids.

Bis zu 50% auf diverse Klamotten wie Jacken, Hosen, Schuhe. Ich denke der eine oder andere gute Deal ist sicher dabei.

Nebst der Fashion gibt es noch eine Diesel Smartwatch Axial DT2015 zum halben Preis.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, dass es genau das gleiche Modell wie bei den anderen händlern ist, müsste aber schon so sein, bei Diesel sind die Specs nicht wirklich ersichtlich.

Ich selbst kenne die Uhr nicht, wie die Qualität ist etc. da ich eine andere Marke Smartwatch trage.

Wie lange der Sale der Kollektion FW20 läuft ist nicht bekannt, gratis Versand gibt es ab 60.-

Des Weiteren erhält man bei der Registrierung einen Welcome Code WELCOME15 mit dem erhält man 15% auf den Warenkorb.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen