Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die Siedler 2 10th Anniversary

Die Siedler 2 10th Anniversary

CHF 2.75 CHF 11.04 -75% Zum Deal
12

Der Förster pflanzt neue Bäume an, der Holzfäller fällt sie, der Schreiner verarbeitet Baumstämme zu Brettern, welche als Baumaterial für neue Gebäude dienen.
Alle Waren müssen in Lagern storniert werden falls sie nicht gebraucht werden, zum Beispiel der Überschuss an Brettern. Haben die Träger zu viel Arbeit, können sich Staus auf den Wegen bilden, was zu Wartezeiten führen kann.
Unser Ziel ist es eine funktionierende Wirtschaftskette zu bilden, aus welcher das Endprodukt Soldaten sind. Soldaten besetzen Militärgebäude an den Grenzen um Gebiete zu erweitern, was uns immer näher zu Portalen in neue Welten führt.
249375-VPht4.jpg
Deutsches Sprachpaket zum Spiel: LINK (← GOG Forum)
GOG ist die einzige Internet Plattform mit Spielen, auf der das Spiel verfügbar ist. Leider ohne dem Wikinger AddOn, welches nie ins Englische übersetzt wurde.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FriedChicken
    Points: 341
    vor 3 Jahre

    Toller Deal! Super Remake, das muss gesagt sein. Leider fehlen die alten Soundtracks…. Nostalgie..

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen