Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

«Die purpurnen Flüsse» – Mysterykrimi mit Jean Reno und Vincent Cassel im Stream bei SRF

Dealbewertung+11
gratis streamen Zum Deal
Dealbewertung+11
gratis streamen Zum Deal

Beim Schweizer Radio und Fernseher gibts derzeit den Film “Die purpurnen Flüsse” mit Jean Reno und Vincent Cassel gratis im Stream bis morgen.

Ein grauenhafter Ritualmord in den französischen Alpen wird zum Prüfstein für einen legendären Polizisten. Er verbündet sich mit einem einheimischen Kommissar und kommt einem makabren Geheimnis auf die Spur. Düsterer Mysterykrimi mit Jean Reno und Vincent Cassel.

In einer abgelegenen Universitätsstadt geschieht ein ebenso grausamer wie mysteriöser Mord: Der Bibliothekar der Hochschule wird zu Tode gefoltert, seine Hände werden abgehackt und die Augen entfernt. Pierre Niemans (Jean Reno), ein Kommissar von legendärem Ruf, wird aus Paris in die französischen Alpen entsandt, um sich des schauerlichen Falles anzunehmen. Dort untersucht der einheimische Polizist Max Kerkerian (Vincent Cassel) die Schändung des Grabs eines Mädchens und das gleichzeitige Verschwinden von dessen Unterlagen aus dem Schularchiv. Es dauert nicht lange, bis sich die Fäden der beiden Ermittlungen kreuzen – und damit auch die Wege der zwei denkbar gegensätzlichen Flics, die sich verbünden, als weitere übel zugerichtete Leichen gefunden werden. In der Kälte des ewigen Eises eröffnet sich Niemans und Kerkerian schliesslich das Geheimnis der purpurnen Flüsse.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
1 Kommentar
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
preisistnice
Points: 175
vor 12 Tage

Hab zu schlechtes Internet zum Streamen. Muss zuerst mein Kind bennen(Twifia oder Twifius) Dann kann ich den Film für 18 Jahre gratis Streamen😂

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen