Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die Migros Aktionen der Woche

Die Migros Aktionen der Woche

8

Bei der Migros gibt’s diese Woche wieder einmal interessante Aktionen. Gültig bis sicher Samstag, an vielen Orten auch bis Montag. Wie immer: Je nach Genossenschaft unterscheiden sich die Aktionen etwas.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130720
    mudeki(@mudeki)
    vor 4 Jahre

    Ohne Glücksradbons alles uninteressant ??

    thegodfaser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 644
    thegodfaser(@thegodfaser)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  mudeki

    Schon traurig aber Preispirat ist damit für Migrosdeals deutlich uninteressanter geworden

    Konsument
    Gast
    Konsument
    vor 4 Jahre

    Wenn man diese Rabatte beachtet merkt man wie viel Marché die Grossverteiler haben. Ich denke dass trotzdem noch wesentlicher Gewinn erzielt wird und den Produzenten, sprich den Bauern, bleiben kaum die Produktionskosten

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4807
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Konsument

    *Marge

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen