Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die drei ??? (186) – Insel des Vergessens [Hörspiel – YouTube]

Die drei ??? (186) – Insel des Vergessens [Hörspiel – YouTube]

gratis Zum Deal
7

Weiss nicht, wie vielen das bekannt ist: Jede Woche gibt’s auf YouTube ein Hörspiel der drei ??? gratis zum Anhören. Das Hörspiel wird nach der Woche wieder entfernt, es handelt sich jeweils nicht um eine ganz aktuelle Folge.

Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll Bennington Peck still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein und wird nun vermisst. Peter ist fassungslos. Das kann doch unmöglich sein! Als der Zweite Detektiv plötzlich in den Lokalnachrichten entdeckt, wie der alte Herr eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse …

Sie kann über jdowloader, coconvert (Direktverlinkung für den Download dieser Folge) oder youtube-dlg geladen werden und dann in eine einzelne Folge konvertiert werden.

Aufgrund der Gebührenabrechnung werden die Folgen immer auf 40+ Teile aufgesplittet, damit der Verlag mehr Tantiemen bekommt.

Sofern man ein Premiumabo von Spotify, Youtube und Co. besitzt besitzt können alle Folgen auch darüber gehört werden. Klappt nicht mit Spotify Philippinen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen