Die besten Handy- und Internetabos bei yallo im Summer Black Friday

Die besten Handy- und Internetabos bei yallo im Summer Black Friday

22

Bei yallo findet aktuell der Summer Black Friday und die Angebote können sich sehen lassen!

yallo BLACK Start für CHF 21.90/Mt.:

  • 60 Gratisminuten, danach 50 Rp./Min. in der Schweiz
  • Unlimitierte SMS/MMS innerhalb der Schweiz
  • Unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz mit 5G
  • Roaming in der EU/USA/Kanada: Unlimitiertes Datenvolumen (40 GB in Highspeed)

Hier zum yallo BLACK Start

yallo BLACK für CHF 24.90/Mt.:

  • Unlimitiert in der Schweiz telefonieren
  • Unlimitierte SMS/MMS innerhalb der Schweiz
  • Unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz mit 5G
  • Roaming in der EU/USA/Kanada: Unlimitiertes Datenvolumen (40 GB in Highspeed)

Hier zum yallo BLACK

yallo BLACK Plus für CHF 29.90/Mt.:

  • Unlimitiert in der Schweiz telefonieren
  • Unlimitierte SMS/MMS innerhalb der Schweiz
  • Unlimitiertes Datenvolumen in der Schweiz mit 5G
  • Roaming in der EU/USA/Kanada: Unlimitiertes Datenvolumen (40 GB in Highspeed) und unlimitierte Anrufe

Hier zum yallo BLACK Plus

yallo Home Max für CHF 39.90/Mt. (optional +CHF 5.- mit TV):

  • Lebenslanger Rabatt
  • Mindestvertragsdauer: 24 Monate
  • Schnellster verfügbarer Internet Speed (bis zu 10Gbit/s) (1 Gbit/s über Kabel)
  • Inklusive Home Internet Box
  • Gratis Aktivierung
  • alternativ inkl. TV für + CHF 5.- pro Monat

Hier zum yallo Home Max

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Pirmin
    Gast
    Pirmin
    vor 18 Stunden

    Wir ises mit anrufen von CH nach EU?

    Carolina
    Gast
    Carolina
    vor 1 Tag

    WOW CHF 24.90!! Ich hab’s für die ganze Familie gekauft 🙂

    adm.mil
    Points: 793
    adm.mil(@adm-mil)
    vor 2 Tage

    Einfach anrufen und nachfragen bezüglich Bearbeitungsgebühr/Aufschaltgebühr.
    War so frech und habe sogar den Abopreis verhandelt. Nun das Yallo Start für 19.90 bekommen jedoch mit einmalig 10.- Bearbeitungsgebühr.

    Filu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 717
    Filu(@filu)
    vor 8 Stunden
    Antwort auf  adm.mil

    Gratuliere Dir für den super Abschluss (nein, ich bin kein Yallo Mitarbeiter 😉 )

    Anmerkung: Wenn ich das Angebot auf Yallo anschaue steht: Nur jetzt: GRATIS Aktivierung (spare CHF 59.–) . –> Wenn ich das richtig verstehe sollte jedem keine Bearbeitungsgebühr/Aufschaltgebühr verrechnet werden.

    Zuletzt bearbeitet vor 8 Stunden von Filu
    orakel
    Gast
    orakel
    vor 2 Tage

    Aufschaltegebühren von 59.- kommen noch hinzu, auf Alao ist z.b nur yallo black europe ohne anschlüssgebühren dabei.. euro black plus leider nicht.

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5336
    ahoy(@ahoy)
    vor 2 Tage
    Antwort auf  orakel

    Im Chat nett nachfragen, dann wird die Aufschaltgebühr wahrscheinlich gestrichen.

    Preisberater
    Points: 711
    Preisberater(@preisberater)
    vor 2 Tage
    Antwort auf  ahoy

    Hat bei mir letztes Jahr so funktioniert

    Filu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 717
    Filu(@filu)
    vor 8 Stunden
    Antwort auf  orakel

    Wenn ich das Angebot auf Yallo anschaue steht: Nur jetzt: GRATIS Aktivierung (spare CHF 59.–) . –> Wenn ich das richtig verstehe sollte jedem keine Bearbeitungsgebühr/Aufschaltgebühr verrechnet werden.

    orakel
    Gast
    orakel
    vor 2 Tage

    Nice,
    Sind im Black Plus auch Anrufe vo den Roaming Länder in die CH dabei?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 393450
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Tage
    Antwort auf  orakel

    Scheinbar schon: https://prnt.sc/VSq0XjLGCGfP

    Rose
    Gast
    Rose
    vor 2 Tage
    Antwort auf  orakel

    Ich habe das Abo seit November und, ja die Anrufe von den Roamingländern in die Schweiz sind gratis.

    Carolina
    Gast
    Carolina
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Rose

    Hast du das Internet auch? CHF 39.90 ist meiner meinung nach sehr gut wollte aber nachfragen

    Rose
    Gast
    Rose
    vor 1 Tag
    Antwort auf  Carolina

    Nein, da habe ich das QoQa Sunrise Angebot. Aber ich habe gelesen, dass die Bildqualität bei Yallo besser ist. Ein Versuch ist es wert!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen