Die besten Deals per Telegram (als Alternative zu den WhatsApp Gruppen)

Dealbewertung+38
Dealbewertung+38

Wie bereits vor zweit Tagen erwähnt, benötigen wir bis Dezember eine gute Ersatzlösung für die WhatsApp Kanäle. Als Alternative zu den WhatsApp Gruppen (wir werden den gleichen Content auf WhatsApp und Telegram teilen; wenn du entweder in einer WhatsApp Gruppe oder in der Telegram Gruppe bist, reicht das aus) bieten wir neu einen Telegram Channel an.

Update - 2020.07.03Wieder einmal als Hinweis: Via Telegram gibt’s alle 2-3 Tage (wenn es richtig starke Deals gibt) eine kurze Nachricht von uns. Beispiel: Brack Lunch-Cards, als sie noch verfügbar waren.

Telegram ist eine Messenger-App so wie WhatsApp – nur deutlich besser und mit mehr Funktionen. Es gibt Telegram gratis für die verschiedenen Smartphone OS sowie auch für Windows, Mac oder als Webversion.

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
12 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
7 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
ADAmodsVivekDariojueluDabadee Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pascal H
Gast
Pascal H

Meiner Meinung nach genau für Kanäle und Gruppen die beste Alternative! Da braucht es auch nicht mehrere Telegram Gruppen, da 200’000 Mitglieder, und bei Kanäle unlimitiert eh genug sind!
Wäre schön, würden andere Dienstleister so denken wie ihr! Ich vermisse immer noch die 20min/Nau News Gruppe via Telegram!

maggiz
Gast
maggiz

Ha super, jetzt hoffe ich dass möglichst viele Preispiraten Telegram installieren und die Akzeptanz für den Messenger wächst in der Schweiz als super Alternative zum für mich boykottierten WhatsApp 🙂 ThumbsUp!

ADAmods
Mitglied

Ich nutze Telegram seit gut 2 Jahren und hab bislang nichts vergleichbareres gesehen, ein unglaublich guter und Technisch Fortgeschrittener und raffinierter Messenger!
Bin da selber in ca. 50 Channels drinn mit meheren 100 sogar 180k Mitgliedern! Ich bin begeistert davon und viele Techmedien im Youtube steigen schon länger um von Whatsapp nach Telegram, dass sagt alles

Michi
Gast
Michi

Endlich wieder etwas Inhalt in meinem Telegram. Hab das nicht mehr verwendet seit ich keine Pokemons mehr fange… Schön dass man hier offenbar auch die Option hat, die Mitglieder-Handynummern nicht offen anzuzeigen.

Top!

Pascal H
Gast
Pascal H

Hallo zusammen

wie bereits von “Timewalker” erwähnt gibt es neben dem neuen Kanal:
t.me/preispiratdeals
auch noch den alten:
t.me/preispirat

reicht es für mich, dass ich nur den Alten verwende? Oder verpasse ich dann irgendwas?

Danke und liebe Grüsse

grillbude
Mitglied

Ich nutze schon einige Jahre Telegram, eigentlich seit es Telegram gibt :), cool währe auch Threema 😉 Schweizer Dienst

TimeWalker
Mitglied

Was ist der Unterschied zwischen diesen da und der bereits existierenden Kanal https://t.me/preispirat

Zo_Bel
Mitglied

schade das ich einzelne nachrichten nicht löschen kann, so ist der chat sehr voll/lang

Dabadee
Mitglied

Wie sieht es als Alternative mit Threema aus? Kommt da evtl noch was oder muss ich mir Telegram installieren?

Dario
Gast
Dario

Wo ist der Whatsapp Gruppe Link?

Vivek
Mitglied

Oh nice, das hab ich voll übersehen. Telegram FTW

ADAmods
Gast
ADAmods

Ich habe euch als erstens über Telegram gefunden, davor wusste ich nicht mal, was Preispiraten ist🤣
Ich liebe eure Telegram News😍

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen