Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Die besten Angebote bei Aldi: 50 Stk. FFP2-Masken für 9.95, 2 Avocados für 1.69, 600g Poulet-Grillfackeln für 5.99

Die besten Angebote bei Aldi: 50 Stk. FFP2-Masken für 9.95, 2 Avocados für 1.69, 600g Poulet-Grillfackeln für 5.99

7

Bei Aldi gibt’s diese Woche wieder einmal viele tolle Angebote:

Ab heute bis zum Samstag 4.6. könnt ihr euch Poulet-Grillfackeln à 600g zum günstigen Kurs von 5.99 Franken sichern. Auch interessant: 400g Charolais XXL-Burger aus Frankreich für 6.99 Franken.

 

Ein weiteres gutes Angebot stellt meiner Meinung nach der Schweizer Reibkäse dar. Diesen gibts am Dienstag und Mittwoch (7.6. + 8.6.) als 250g-Packung für nur 1.99 Franken! Es ist aber wohl eine Mischung aus verschiedenen Käsen.

In Aktion sind auch diverse Masken (medzinische Hygiene- als auch FFP2-Masken). Für nur 10 Franken gibt’s so das 50er-Pack an FFP2-Masken in neutraler Farbe.

 

Alle weiteren Deals findet ihr im Prospekt! Es gibt wirklich viel Lohnenswertes 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    vor 1 Jahr

    Ich habe noch ne ganze Schublade voll mit verschiedenen Masken 😁
    Vielleicht brauchen wir die wieder im Herbst, aber hoffentlich nicht. 🤷‍♂️

    Danke für den Deal
    Die Poulet-Grillfackeln sind Top 👍

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Maggie
    vor 1 Jahr

    die Masken gibt es erst nächste Woche (am 7.6 undd am 8.6) zum halben Preis.

    Manu
    vor 1 Jahr

    Anderes Thema: bei euch seit AldiAPP Update auch nicht mehr möglich superdeals auf die Merkliste zu platzieren?

    Whopper
    Mod
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Manu

    Ja, die Aldi-App ist seit dem Update kompletter Schrott. Es ist nun nicht mehr möglich, mit ALLEN Aktionen eine einfache Einkaufsliste zu erstellen. Da hat die Marketingabteilung wieder mal ganze Arbeit geleistet 🙁

    sparer
    Gast
    sparer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whopper

    ja die app ist schrott geworden. mir öffnets jetzt einzelne aktionen im browser weil die app das anscheinend nicht darstellen kann, ist jedoch die gleiche website wie in der app. für was brauche ich dann die app??

    bei aldi süd ist das gleiche system schon länger in betrieb.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen