Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DIABLO 4 closed beta anmeldung

DIABLO 4 closed beta anmeldung

9

man kann sich an der closed beta von Diablo4 anmelden, (ob es zugesichert wird weiss ich nicht, schadet ja aber nichts sich anzumelden und zu hoffen 🙂

es gibt hier mit absoluter Sicherheit noch Andere, welche dass interessiert 🙂

das Spiel kommt aller frühestens nächstes Jahr raus, wenns nicht weiterverschoben wird natürlich.

viel Glück

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hofschmied
    Gast
    Hofschmied
    vor 1 Jahr

    Sieht zumindest auf dem ersten Blick Diablo 2 und 1 würdig aus.

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 1 Jahr

    Bin ja gespannt, wie sie den Onlinezwang durchstieren möchten. Microsoft hat diesbezüglich immerhin nicht dermassen starke Zwänge wie EA. Mal schauen… gespannt bin ich trotzdem.

    VH
    Points: 1011
    VH(@vh)
    vor 1 Jahr

    “Don’t you guys have phones?”

    Hulkzer
    Points: 77
    Hulkzer(@hulkzer)
    vor 1 Jahr

    immortal

    tmp.png
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen