Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Diabeteswasser Pfirsich 10×1 Liter

Diabeteswasser Pfirsich 10×1 Liter

CHF 6.30 CHF 10.50 -40% Zum Deal
32

Es ist wieder so weit. 40 % Rabatt auf das gute alte Diabeteswasser mit Pfirsichgeschmack. Zitrone gibt’s aber auch.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    18 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Heineken121
    Points: 2042
    vor 1 Jahr

    ♥️ für den Titel 😄
    Leute, bleibt bei Wasser 💧

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3506
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Heineken121

    Wennschon Ice Tea, dann Zero.

    fab2022
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7804
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tinu

    Nichts geht über den, der Migros ❤️

    sasa786
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1781
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Naja, lieber richtigen Zucker als künstliche Süssungsmittel. Aber am besten natürlich gar keine solchen Dinge und einfach das super Schweizer Wasser geniessen, ich meine gibt es was besseres als unser hammer Hahnenburger?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3506
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  sasa786

    Hab mal mit einer Ernährungsberaterin genau darüber gesprochen. Es gibt angeblich über nichts so viele Studien, wie über künstlichen Zucker. Und abgesehen vom Heisshunger hat dieser, soweit bekannt, keine physischen negativen Auswirkungen.

    avydia
    Gast
    avydia
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    https://www.amazon.com/Pure-White-Deadly-John-Yudkin/dp/0241965284

    Studien von Zucker oder was sie in Amerika oft verwenden ist Glukosesirup wurde die Studie resp. Studien von COCA COLA gesponsert. Was denkt ihr, was dabei rauskam? 🙂 Zucker ist schädlich für unseren Körper…es gibt keine essentiellen Kohlenhydrate. Fette und Proteine sind für unseren Körper essentiell. Jedem das seine I guess. Lieber non-industriell hergestellte Sachen essen oder trinken ist schonmal ein guter Anfang.

    Subfocus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3000
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Die ganzen Süssstoffe schmecken so abartig und dann einfach auch noch viel süsser als Zucker.. Wär schön, wenn sie bei den Zero Ice Teas deutlich weniger von dem Zeugs reinhaun würden..

    gibt leider nur sehr wenige Ice Teas mit wenig Zucker (so max. 5-7g/100ml) 😢
    Zucker ist ja nicht schlimm, einfach in Massen konsumieren (ab und zu hätte ich das scharfe S hier in der Schweiz gern 🌚). Natürlich in Maßen 😉

    Der Beste meiner Meinung nach jedenfalls, und eigentlich auch einer der Wenigen der mir schmeckt, der Bio Alpenkräuter Ice Tea bei Aldi (1.-/L).

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3506
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Subfocus

    Wenn du nicht gerade das hässliche Assugrin nimmst, und stattdessen z.B. auf Aldi’s “Süssli” setzt, schmeckts nach gar nichts.

    mailbot
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2474
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Egal welcher Hersteller und Produkt, das Zero Zeug schmeckt widerlich. Einzig zB. Coca Cola Life mit wenig Zucker und dafür Stevia war geniessbar, aber leider hat die wohl niemand gekauft ausser mir 🙁

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 1 Jahr

    Wie kommst du auf den Namen Diabeteswasser?

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3506
    Tom
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Really? Mal gesehen, wie viel Zucker in dem Eistee drin steckt?

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Ich trinke keinen Eistee mit Zucker, nur Light
    Oder meistens nur Wasser.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2038
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Light hat auch Zucker drin.^^

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    Stimmt aber viel weniger.
    Ich kaufe das Light Pulver und nehme ca. die Hälfte des “Normalen”.
    Das ist mir genug süss.

    As@er.ch
    Gast
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Und als Nicht-Diabetiker erst recht ungesund diese künstlichen Süssstoffe

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12951
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  [email protected]

    Kommt immer auf die Menge an die man trinkt.
    Ich habe ja geschrieben das ich meistens Wasser trinke.
    Nur ab und zu Light Tee.

    Nachtrag:
    Man kann auch selber Eistee machen mit Stevia
    Stevia ist nicht ungesund wie die künstlichen Süssstoffe.
    Schmeckt aber ein bisschen komisch.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen