Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DEVOLO Magic 2 WiFi 6 Starter Kit zum Bestpreis bei Microspot

DEVOLO Magic 2 WiFi 6 Starter Kit zum Bestpreis bei Microspot

CHF 365.55 CHF 418.90 -13% Zum Deal
2

Bei Microspot gibt’s aktuell das DEVOLO Magic 2 WiFi 6 Starter Kit zum Bestpreis von CHF 365.55.- zu kaufen. Ich benutze eines dieser Sets damit ich in meinem Zimmer per LAN-Kabel meinen Rechner verbinden kann, damit ich mich nicht über das schwächere WLAN-Signal verbinden muss. Eine geniale Lösung wenn der Router in einem anderen Zimmer steht und man trotzdem mit LAN-Kabel verbinden möchte.

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 418.90.-

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion konnte ich nicht finden, aber ich vermute bis zum 12.01.22 oder solange der Vorrat reicht.

Technische Daten:

  • Farbe: Weiss
  • Artikelbezeichnung: Magic 2
  • Produkttyp: Set
  • Reichweite: 500 m
  • Steckdose: Ja
  • Daten Anschlüsse: 2 x RJ-45 (LAN)
  • RJ-45 Anschlüsse: 2 x
  • Max. Geschwindigkeit LAN-Port: 1,000 Mbit/s
  • Max. Geschwindigkeit Powerline: 2,400 Mbit/s
  • Frequenzbänder:  2.4 und 5 GHz
  • WLAN Standards: Wi-Fi 1 / 802.11a, Wi-Fi 6 / 802.11ax, 802.11v, 802.11r, Wi-Fi 3 / 802.11g, Wi-Fi 2 / 802.11b, Wi-Fi 4 / 802.11n, Wi-Fi 5 / 802.11ac und 802.11k
  • Max. Datenübertragungsrate WLAN: 1,201 Mbit/s
  • Max. WLAN Geschwindigkeit 2.4 GHz:  574 Mbit/s
  • Max. WLAN Geschwindigkeit 5 GHz: 1,201 Mbit/s
  • WLAN Verschlüsselung: WPA3-PSK, WPA2-PSK und WPA-PSK
  • Stromversorgung: Netzbetrieb (AC
  • Eingangsleistung:  12.4 W
  • Eingangsleistung Standby: 2.5 W

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bazz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1351
    Bazz(@bazz)
    vor 2 Jahre

    Link und Preis gehören zu einem Scooter 🤨

    Zafra
    Points: 45
    Zafra(@zafra)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Starter Kit (1x Lan + 1x Wifi 6 Adapter) kosten offiziell 289.90. Auf dem Bild sind doch 2x Wifi 6 Adapter. Fehlt dort nicht für ein Starter Kit noch ein Lan Adapter? Auch bei einem Multiroom Kit (offiziell CHF 479.90) sind 3 Geräte dabei.

    gaucho
    Points: 103
    gaucho(@gaucho)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  A1no

    Entweder immer noch ein falscher Link oder mein Browser spielt nicht mit. 🤨

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12976
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gaucho

    umatrix, adblock oder was ähnliches?
    Bei nem anderen Browser das gleiche?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    gaucho
    Points: 103
    gaucho(@gaucho)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Auch mit einem anderen Browser. Bei mir erscheint der DEVOLO Magic 2 (2400 Mbit/s) für 577.85. Was eigentlich das Bild, das der Autor hochgeladen hat, entspricht. Merkwürdig.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12976
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  gaucho

    Ups, ja bei mir auch für 577,85 CHF stimmt 😉
    Hab es gemolden.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen