Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1-3 bei Steg & Techmania

DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1-3 bei Steg & Techmania

CHF 189.- CHF 275.90 -31% Zum Deal
4

Bei Steg & Techmania gibt es momentan das DEVOLO Magic 1 WiFi 2-1-3 Set für CHF 189.-. Diesen Preis gab es schon einmal vor mehreren Wochen. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 275.90.

  • 3er Set mit bis zu 1200 Mbit/s
  • WLAN: Ja, Integrierte Steckdose: Ja
  • 2 LAN 10/100 Mbit/s
  • Standard G.hn
  • Nicht kompatibel mit Devolo dLAN Modellen

Hier kommt man zu dem Angebot bei Techmania.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2738
    vor 1 Jahr

    ACHTUNG alte Technologie!

    ich würde auf Magic 2 oder Magic 3 setzen, nicht auf die völlig veralteten Magic 1!
    190.- ist völlig übertrieben, die sind keine 20.- wert als set!

    die 1200MBits –> sind eher 100MBits, da ist WLAN meistens noch schneller.

    ssssss
    Gast
    ssssss
    vor 1 Jahr

    Ich habe eine Powerline von UPC. Wie schlägt sich diese Powerline gegen die von UPC?

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2738
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ssssss

    kannst du es nicht testen?`mit upc powerline hatte ich nur 1-5MB/s
    vor allem aber lässt es sich nur sauteuer erweitern, wie viel wollen die für einen 3. adapter? 5-10.- pro monat, das hast du in 20-12 monate armortisiert.
    ich hatte mir die schnellere powerline / magic2 gekauft, ich hatte bis zu 50MB/s – fürs streamen und allem anderen reichen 5MB/s nicht aus.

    vor allem, finde ich es auch schön in allen räumen massiv besseres WLAN zu haben.

    ssssss
    Gast
    ssssss
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Also 400mbps?
    Komm auf 60mbps mit dem UPC.
    Ist das überhaupt möglich über die powerline?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von ssssss
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen