Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Der SALE bei siroop geht weiter

Der SALE bei siroop geht weiter

7

Wir die meisten schon wissen: siroop wird in naher Zukunft in microspot integriert. Dies wirkt sich auch auf den SALE aus, viele Artikel sind sehr stark reduziert. Nun geht der Ausverkauf in die nächste Runde, es gibt mehr reduzierte Artikel und die Reduktionen sind höher.

Auf dass es bei euch zu Hause auch bald so aussieht:

Die besten Preise gibt es, wenn du etwas nach unten scrollst und auf das rote Banner “MEGA SALE” klickst. Hier ein paar Beispiele (übrigens: Kein Wunder erzielt siroop so wenig Umsatz. Auf den Übersichtsseiten auch im SALE ist immer der volle Preis angezeigt, erst wenn man auf die Detailseite klickt und dann die Grösse wählt, zeigt es den reduzierten Preis an).

 

Der Shop ist wirklich dermassen schlecht, dass nicht einmal diese tollen Preise viel Freude bereiten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gagy1996
    vor 5 Jahre

    Sorry Falscher ort aber wollte fragen wieso es nicht den Whatsapp Chat mehr giebt ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen