Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Der Einsame Hacker gratis im Google Play Store (Android)

Der Einsame Hacker gratis im Google Play Store (Android)

gratis CHF 2.50 -100% Zum Deal
15

Im Google Play Store ist das Spiel Der Einsame Hacker momentan kostenlos erhältlich. Normalerweise kostet es CHF 2.50. Insgesamt wurde es +1.000.000x heruntergeladen und hat auf 13.000 Bewertungen eine 4.0 Sterne Bewertung.

Wie man an der Grafik schon erkennt, ist es ein älteres Spiel. Aber es scheint wohl ziemlich Spass zu machen.

Tauche ein in die Welt der Cyber-Kriminalität und erlebe immer wieder ein neues individuelles und einzigartiges Abenteuer. Lerne die Methoden moderner Hacker kennen und dominiere alle Angriffszonen – von den bekanntesten Ländern bis zu den exklusivsten Orten, die nur Sicherheitsexperten und die grössten Cyberkriminellen kennen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    joenu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 133
    vor 2 Jahre

    Nicht böse gemeint, aber in diesen Game ein WEP WiFi “hacken” geht ja länger als das in Wirklichkeit dauert.. Musste es nach ein paar Minuten wieder deinstallieren. Da setze ich mir lieber mal wieder das aktuellste Kali auf.
    Trotzdem danke fürs Reinstellen 🙂

    Brainman
    Points: 2544
    vor 2 Jahre

    Korrektur:
    4.5 Sterne

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen