Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Einer der besten Launcher für Android für CHF 1.- “Nova Launcher Prime”

0
Google Play Store
Dealbewertung+22
CHF 1.- CHF 4.99.- Zum Deal
Dealbewertung+22
CHF 1.- CHF 4.99.- Zum Deal

“Nova Launcher Prime”

Einer der besten Launcher für Android ist wieder für kurz Zeit vergünstigt zu haben.

 

Beschreibung [EN]:

Do more with Nova Launcher Prime
Unlock Nova Launcher’s full potential with Nova Launcher Prime:

• Gestures: Swipe, pinch, double tap, and more on the home screen to execute custom commands.
• App Drawer Groups: Create custom tabs or folders in the app drawer for an ultra-organized feel.
• Hide Apps: Remove apps from the app drawer without uninstalling them.
• Custom Icon Swipe Gestures: Assign swipe gestures to home screen icons or folders for custom actions.
• …and more. More scrolling effects, unread counts, and others.

Nova Launcher Prime acts as a license to unlock these features in the free Nova Launcher App. You will need to install Nova Launcher first.

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
renedlog
Points: 1159
vor 8 Monate

der beste launcher ist einer Meinung nach immer noch der Stock/Vanilla Android launcher 😉

zr1987
Points: 682
vor 8 Monate

Ich nutze den seit Jahren. Ich find ihn top und kann ihn zu 100% empfehlen.

Stiggu
Points: 1126
vor 8 Monate

Achtung bei den meisten Android Smartphones funktioniert mit diesem Launcher die Gestensteuerung nicht. War zumindest noch vor kurzem so.

gentux
Points: 402
vor 8 Monate
Antwort auf  Stiggu

Ja auf Android 10/11-Geräten ist es manchmal etwas hakelig. Bei meinem OnePlus kam über den Taskswitcher immer der Stock-Launcher statt Nova und der fror auch immer mal wieder ein. Fand den Stock von OnePlus aber irgendwie limitiert.

preisistnice
Points: 678
vor 8 Monate

Hab mir mal gekauft, aber bin eigentlich mit realme.ui zufrieden.

GreatEMU
Points: 380
vor 8 Monate

Über den besten Launcher kann man ja streiten. Ich habe den Nova getestet und bin dann schnell beim Total gelandet.
Trotzdem ein guter Deal

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7726
vor 8 Monate

Für 1.- hab ich mal zugeschlagen 😂 Mal schauen was er mir bringt.

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7726
vor 8 Monate

Kann der Lockscreen damit auch i-wie geändert werden?

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 8 Monate

Mein lieber Schwan, habe den Launcher schon vor 1 oder 2 Jahren gekauft. Gleiches Angebot. Ist Spitze, das Angebot.

Leider ist der Launcher dermassen mächtig, dass ich damit wohl überfordert bin. Mehrfach probiert, aber ich konnte meine Einstellungen nie übertrage. Ist schade, denn eines der coolen Features ist, dass Du Deine Settings auf dem einen Handy backupen und auch anderen restoren kannst. So arbeitet es sich besser, wenn Du überall die gleichen Settings hast.
..
Aber bislang bin ich bei meinem Poco-Launcher hängen geblieben.

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen